Testspiel: Ungarn - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Fernschüsse von Trochowski sind schon sehr gut. Deutliche Steigerung gegenüber dem, was er in Hamburg abgeliefert hat.

Kroos hat imch sehr überrascht, blieb öfters hinten als Khedira.
Westermann enttäuscht als Linksverteidiger komplett,lieber Jansen oder Aogo..
Troche absolut schlecht.

Tolles Spiel! Schade, dass wir den Elfmeter geschenkt bekommen haben.. sonst würde es jetzt noch 0:0 stehen! Ungarn hat (noch) keine Lust und Deutschland kann einfach nicht! Die Chancen von Klose und Özil leichtfertig vergeben! Der "One-Touch-Fussball" vor diesen Szene gelang leider nur durch den Standfussball unseres Gegners! Naja, ich bin gespannt, wer denn in der 2. Hälfte alles ran darf! :applaus:

Der Kommentator ist die Wucht. Und wie der von Poldi, Troche und Boateng schwärmt.

Was erwartet du von Bela Rethy?

0,1020,1224937,00.jpg

weltmeister werden wir mit dieser gurkentruppe auf keinem fall

ich vermisse deinem Atem... :D

Weltmeister stand ja auch gar nicht zur Debatte. Auch das Viertelfinale als Mindestziel des DFB ist angesichts dieser katastrophalen Spielintelligenz unrealistisch.
Ich frage mich, was Löw sich von diesen Testspielen gegen unmotivierte (Ungarn) bzw. noch schlechtere (Malta) Mannschaften verspricht. Will er sich aus der Realität flüchten? Würde ich wohl genauso machen, wenn ich er wäre.

Aogo und Cacau kommen. Marin natürlich nicht, erstens weiß Löw ja was der kann und zweitens wird er nicht riskieren wollen, dass Marin sich jetzt auch noch verletzt. Noch n Ausfall eines solchen Leistungsträgers könnten wir nicht verkraften.

Muskuläre Probleme bei Khedira. :lol: Na das geht ja schon mal gut los, der übersteht die WM doch nie.

Back