Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Wie geht das Spiel aus

• Werder gewinnt!

Votes: 91 83,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 0,9%
  • Szombathelyi Haladás gewinnt

Votes: 17 15,6%

• Total voters
    109
  • Poll closed .
Mein Lieblingssatz auf Schwedisch ist:

"Mertesacker till Werder Bremen"

Urlaub in Schweden und wir hatten kein deutsches Fernsehen und kein Internet, sondern nur schwedischen Videotext. Da gabs kaum Nachrichten über Deutschland, aber irgendwann tauchte dann obiger Satz auf. Mann habe ich mich nach dem langen Warten darüber gefreut.

Marin hat seinen Spaß! :D Höchst sympatisch. Die Antwort auf die Trauerflor gibts nach dem Spiel. Scheint was familiäres laut Marin und Moderator zu sein.

Jetzt reden sie über Basti wegen den Trauerflor.

Marko weiß aber auch nicht warum. Basti will es ihm nach dem Spiel erklären

Fast der Ausgleich durch Hugo, der am langen Pfosten aber den Ball verpasst. Ball vorher anscheinend durch einen Ungarn verlängert worden - ich hatte im Suff gedacht, der Ball wäre von Pizza verlängert worden

Basti wohl doch nicht wegen Loveparade mit Trauerflor. WerderTV will nach dem Spiel nachfragen. Lesen die Säcke hier mit? :D

Meiner ehrliche Meinung? Ja. Michael Rudolph (Autor des LiveTickers) sitzt direkt neben dem KOmmentator und hat auch Internet. Also vermutlich wird er da auch mal ins Forum gucken.

Der Kommentator ist der im weißen T-Shirt und MIchael Rudolph ist der links neben ihm mit leichtem Bart und schwarzen Haaren.

Back