oder nach erfurt^^ da wird immer gegen die verbotene stadt(schw...stadt) gesungen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weils jeder macht...
Tod und Hass haben wir genug auf der Welt. Muss man nicht im Fußball wünschen.
Jo fahr mal nach Dortmund ;-)

kann dir das nicht egal was die singen, wenn du zu hause sitzt?
Fußball in Deutschland ist so wie Schifahren in Österreich!!!
Also nicht zu vergleichen!!!
:applaus:
wie stehts eigentlich, habe gerade angemacht und kann man leider nirgends sehen, 0:0?
Nein, es ist mir nicht egal. Diejenigen, die da singen, repräsentieren als Fans von Werder Bremen in gewissem Maße auch den Verein Werder Bremen. Ich bin auch Werderfan und wünsche mir somit logischerweise, dass das Bild von Werder - inklusive der Fans - in der Öffentlichkeit ein positives ist. Dazu gehört für mich jedoch nicht a) TuH-Gesänge anzustimmen und b) gegen den HSV zu singen, der bei einem Spiel gegen Sturm Graz nicht mal ansatzweise ein Thema sein sollte.
WEr weiß denn, wen wir so auf der Bank haben?
WEr weiß denn, wen wir so auf der Bank haben?
ORF ... man sind das Profis ... da sind ja die deutschen offenen kanäle professioneller ;-)

Nein, es ist mir nicht egal. Diejenigen, die da singen, repräsentieren als Fans von Werder Bremen in gewissem Maße auch den Verein Werder Bremen. Ich bin auch Werderfan und wünsche mir somit logischerweise, dass das Bild von Werder - inklusive der Fans - in der Öffentlichkeit ein positives ist. Dazu gehört für mich jedoch nicht a) TuH-Gesänge anzustimmen und b) gegen den HSV zu singen, der bei einem Spiel gegen Sturm Graz nicht mal ansatzweise ein Thema sein sollte.
Wie ist denn Schiffahren in Österreich?
Besser als in Deutschland, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren!!!
Ein weiteres Beispiel wäre Schispringen...
! 
also will auf jeden fall noch ikeng sehen
Und ich bin für Said!