aber nicht für die Rothosen!*fg*
das nennt man dann auch unsportlich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht für die Rothosen!*fg*
Was für ein schwachsinniger Post. Ich hätte mich, wenn ich im Stadion gewesen wäre, dort genauso darüber aufgeregt wie hier vor meinem PC, und ich vermute, dass das den anderen, die die Gesänge hier kritisieren, genauso geht.
Genau, HSV 4 Deutscher Meister! Supernette Typen sind das!
![]()

kann dir das nicht egal was die singen, wenn du zu hause sitzt?
Naja, die Stimmung im Stadion wird zu eurer in Deutschland nicht mithalten können

Mir gehts eigentlich nur um diesen einen Gesang. Tod und Hass sollte man niemandem wünschen, selbst dem HSV nicht.Genau, HSV 4 Deutscher Meister! Supernette Typen sind das!
![]()

Naja, die Stimmung im Stadion wird zu eurer in Deutschland nicht mithalten können, aber ich finds nicht schlecht!!!
Aber in Graz gehts auch noch besser!!!
Sturm gewinnt 2:1!!!![]()
:svw_applaus::svw_schal:ORF ... man sind das Profis ... da sind ja die deutschen offenen kanäle professioneller ;-)
Mir gehts eigentlich nur um diesen einen Gesang. Tod und Hass sollte man niemandem wünschen, selbst dem HSV nicht.![]()
Mir gehts eigentlich nur um diesen einen Gesang. Tod und Hass sollte man niemandem wünschen, selbst dem HSV nicht.![]()
Dann warst du noch nie bei uns im Stadion![]()
Liebe grüsse nach Österreich, glaub ich nicht und wenn gratulation!
:svw_applaus::svw_schal:
Vor allem Tod dem HSV wär echt doof... Dann gäbs ja solche grandiosen Ereignisse wie in der letzten Saison gar nicht...
aber es wird doch immer irgent wo egal in welchen stadion gebrüllt auch wenn es nichts mit dem spiel zu tun hat^^
ist bei uns in EF auch so^^ ..da werden auch immer gesänge gegen die verbotenen stadt geamcht...also von daher^^