Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich jetzt alle 3 Trikots in Aktion gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das Away und das Event am besten gefallen. Besonders das Event sieht doch wirklich gut aus. Mich stört das orange überhaupt nicht. Am hässlichsten ist eindeutig das Heim-Trikot. Das hässliche helle grün mit den weißen Ärmeln, die wie angeklebt aussehen, dazu die orangenen Nummern, das geht gar nicht. Wie ist nochmal der Flock beim Away? Auch orange?

Nachdem ich jetzt alle 3 Trikots in Aktion gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das Away und das Event am besten gefallen. Besonders das Event sieht doch wirklich gut aus. Mich stört das orange überhaupt nicht. Am hässlichsten ist eindeutig das Heim-Trikot. Das hässliche helle grün mit den weißen Ärmeln, die wie angeklebt aussehen, dazu die orangenen Nummern, das geht gar nicht. Wie ist nochmal der Flock beim Away? Auch orange?
Bild läuft! Geile Stimmung_!
stimmung machn die ösis schunma
Stimmung ist aber genial!!!
fritz is kapitän Oo krass...

fritz is kapitän Oo krass...
War er die ganze Zeit schon![]()

deutscher meister svw grün wie grass weiss wie schnee oder so
bin mir sicher irgendn neutraler ösi singt mit 
warum hab ich bei werder.tv nur nen schwarzes bild???
hab alles nach anleitung gemacht und installiert...hab firefox
Müllmann-Alaaaaarm!!!:applaus::applaus:
Oh mein Gott, die Dinger sehen in Aktion ja noch schlechter aus, als ohnehin!Hüpp, Holland Hüpp.....
DAS ist nicht Werder Bremen.