Testspiel: Sturm Graz - Werder Bremen (11.7.2009)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Masa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und für alle die unterwegs sind, oder ORF1 nicht empfangen können:

sport.orf.at

Hier wirds wahrscheinlich einen Live-Stream geben!!!

Sturm wird 4:3 gewinnen!!!;););)

Angeblich sind noch mehr als 1000 Karten zu kaufen! :o
Schande!!! Naja, mehr oder weniger ist es ja ein Tesspiel!!! Weil der ORF live überträgt, werden das Spiel viele von Zuhause aus verfolgen, die sonst den Weg ins Stadion gefunden hätten!!! :mad:

Und für alle die mit dem Auto aus Deutschland anreisen:
In Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Kärnten und der Steiermark ist morgen Ferienbeginn!!!

Freu mich auf ein tolles Spiel und auf einen Sturm-Sieg!!! ;)

Und für alle die unterwegs sind, oder ORF1 nicht empfangen können:

sport.orf.at

Hier wirds wahrscheinlich einen Live-Stream geben!!!

Sturm wird 4:3 gewinnen!!!;););)

Muss man sich da irgendwie registrieren/anmelden oder sonst was? oder kann ich einfach den Stream anmachen Samstag und auf ein stabil bleibendes streaming des Spiels hoffen? :)

Das Spiel geht übrigens 5:4 für Werder aus, wie gegen Hoffenheim :D

Muss man sich da irgendwie registrieren/anmelden oder sonst was? oder kann ich einfach den Stream anmachen Samstag und auf ein stabil bleibendes streaming des Spiels hoffen? :)

Das Spiel geht übrigens 5:4 für Werder aus, wie gegen Hoffenheim :D

Wenn es einen Live-Stream gibt ist er kostenlos und man muss sich nicht registrieren!

Freu mich auf morgen!
Nur Schade, dass das unser kleines Grazer Stadion (15 500 Plätze) nich voll sein wird!:mad:
Wenn man denkt, das heute Salzburg in der Bullen-Arena gegen Bayern vor
32 000 Zuschauern ein Testspiel spielt (DSF überträgt ab 19:45), dann ist das schon ein wenig peinlich!!!

Hoffentlich klappt das mit dem Stream, da ich auch den SK Sturm sehr mag freue ich mich riesig auf das Spiel, da ich mein Urlaub verschoben habe, konnt ich leider nicht nach Graz fahren:mad:

Back