Testspiel: SG Telgte 1919 - Werder Bremen (19.05.10)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tickets 10€ an der Abendkasse.

Wo sind denn unsere ganzen Verteidiger hin? Merte ist klar, Pasanen war ja am Samstag schon krank, aber warum fehlen auch Fritz, Boenisch und Prödl?

Wer ist überhaupt im Kader für morgen?

Fritz hatte ne kleine OP. Boenisch ist auch verletzt, ja und Prödl weiß ich nix drüber. Er war heute auch nicht beim Training. Natio vielleicht?

Ja, Prödl ist bei der Natio. Das stand letztens auch in einem Bericht auf werder.de .
Er musste am Tag nach dem Pokalfinale um 17 Uhr schonwieder am Flughafen sein.

Zitat von werder.de:
Sebastian Prödl musste nach seiner Rückkehr in Bremen sehr schnell die Tasche packen. "Ich wechsle schnell die Sachen und muss um 17 Uhr schon wieder am Flughafen in Bremen sein, dann geht es für ein Spiel zur Nationalmannschaft. Nächste Woche bin ich aber noch mal in Bremen", so der Österreicher.

Ich hatte gestern mal bei Werder angerufen und die sagten mir, dass die Spiele zum Saisonende nicht live gezeigt würden und nur in einer Zusammenfassung. :(

Wenn ich heute Abend nicht arbeiten muss, werde ich spontan hinfahren. Ist ja quasi von Münster um die Ecke :)

Ich kanns echt kaum glauben, dass die Jungs mal hier bei uns in der Gegend sind. Freue mich schon riesig und hoffe, dass auch viele andere Werder Fans da sind.
Ein 8:0 Sieg wird das sicher.

ich würd so viele nicht stammspieler spielen lassen wie möglich :)

und ich tippe auf ein 9 : 3 für uns :p
das ergebnis kennt ihr ja bestimmt noch

Back