Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rotation auf der Torhüterposition? Never, dass ist das schlimmste was man machen kann. Meiner Meinung nach braucht man eine Nr.1 und die muss auch mit der Abwehr eingespielt sein. Daher verstehe ich nicht, warum Wiese nie spielt.

naja rotation hab ich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass vander auch das ein oder andere mal zum einsatz kommt. das werden ihm KATS auch versichert haben, sonst hätte er niemals verlängert.

Mmmhh, ich könnte mir auch gut vorstellen, daß Petri und Naldo die IV bilden. Und das möglicherweise auch zum Bundesligastart hin. Andersen würde dann Rechts in der Viererkette und Boenisch links spielen.

Aber schön zu sehen, daß wir endlich mal wieder 2 von den aktuell 3 Stürmern in der Startelf haben, die sich um die beiden Stammplätze im Sturm balgen.

Wens interessiert, das Spiel Bvb:Juve ist abgesagt worden! Der Platz ist nicht bespielbar, da es gerade gehagelt hat. Golfball große Hagelkörner!
Spiel wird morgen 14:30 wiederholt, DSF überträgt!

Werder Bremen
33 Vander - 2 Boenisch, 4 Naldo, 27 Andersen, 3 Pasanen - 7 Vranjes, 25 Niemeyer, 20 Jensen, 14 Hunt - 9 Rosenberg, 23 Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back