Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Neben den Testspielen gibt es Sonderberichte, Zusammenfassungen und die kompletten Bundesligaspiele etc. Das ist super spottbillig :svw_applaus: Ich hab das Abo obwohl ich Premiere hab :)

:tnx: Das sehe ich genau so.

Ich habe auch sowohl Premiere, als auch ein Werder TV Abo und finde es allein schon für die ganzen zusätzlichen Infos und Berichte (so wie aktuell aus dem Trainingslager) lohnenswert.

Also ich hab auch seit Sommer das Abo und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Für 45 Euro im Jahr bekommt man schon eine ganze Menge an Berichten und die Testspiele sowieso, außerdem noch die PKs live. Deshalb finde ich das Preis/Leistungsverhältnis für Abo gut.
3 Euro für ein Testspiel ist aber ganz schön harter Tobak.

Eurosport zeigt übrigens ab 23:30 Uhr eine einstündige Zusammenfassung vom Spiel. Kein Grund also, Werder hier irgendwas ankreiden zu wollen. ;)

Ich musste auch an die Sommervorbereitung denken, als CG vom Liveticker schrieb. :)

Dann müssen wir uns mal alle Mühe geben, um ihn würdig zu vertreten. ;)

Aufstellung gegen Bursaspor:

Werder:

Startelf:
Wiese - Tosic, Mertesacker, Naldo, Fritz - Baumann, Vranjes, Niemeyer, Diego - Almeida, Rosenberg

Bank
Mielitz, Husejinovic, Andersen, Ikeng, Perthel, Heider

Hätte auch gerne direkt Tziolis gesehen um ihn einschätzen zu können. Aber ist erst seit einem Tag bei Werder - ihm jetzt schon einem Vranjes oder Niemeyer wär den dienstälteren Werderanern gegenüber ein Schlag ins Gesicht gewesen.

Back