Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Wiese: 2
Immer Hellwach, hielt einmal im 1 gg 1 und einen Ball, der eigentlich nicht mehr zu halten war. Beim Tor hätte er auch rauskommen können, allerdings war er wohl wie die ganze Mannschaft vom ausbleibenden Pfiff überrascht.

Fritz: 3
Hinten weitestgehend solide, nach vorne mit einer guten Aktionen -> ordentlicher Auftritt.

Merte: 3,5
Bis auf wenige Szenen sicher hintendrin.

Naldo: 4
Fand ich nicht so gut wie Merte, da waren ein paar wackler mit dabei. Aber insgesamt noch eine ausreichende Leistung.

Tosic: 5,5
Nicht sein Tag. Mal wieder.

Baumann: 3
Baumann.

Niemeyer: 2
Er hat mir am besten gefallen. Auf seiner rechten Seiten hatten die Gegner nichts zu lachen. Er biss sich in jeden Zweikampf und gewann fast alle. Läuferisch überragend.

Vranjes: 2,5
Ebenfalls mit einer guten Leistung. Fiel anders als Niemeyer weniger durch sehr gute Defensivarbeit, als vielmehr durch schöne Pässe auf.

Diego: 4
Hatte keine Luft zu atmen in seinem Bereich hinter den Spitzen. Dementsprechend war er mal wieder nur am Spielverlagern = wenig kreatives.

Rosenberg: 4,5
Schwerer Stand, kaum aufgefallen.

Almeida: 4,5
Schwerer Stand, kaum aufgefallen.

Perthel: 3
Hat mir gut gefallen, einige schöne, riskante Pässe in die Spitze gespielt, von denen natürlich nicht alle ankamen.

Ikeng: 4
Kein sehr gutes Debut, einige Fehlpässe. Man konnte allerdings Wadenbeißer qualitäten erkennen. Und die haben wir nötig.

Heider: nzb
Unauffällig.

Andersen: nzb

O man, ich hatte mich schon darauf gefreut, Werder am Dienstagabend live im Fernsehen bewundern zu können :mad:. Das ist das Einzige, das mich an der Sache frustriert. Über den drohenden Abstieg mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Erst wenn wir am Dienstag auch verlieren ;).

@trannel: Wiese 'ne 1,5 und Diego 'ne 2,5 - aber sonst alles korrekt! :tnx:!

@nullinator: Ich handle mir doch wegen so einem Quatsch wie dir keinen erneuten Ärger mit einem Mod, den ich schätze, ein.

Back