Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder Bremen
1 Tim Wiese - 8 Clemens Fritz, 4 Naldo, 15 Sebastian Prödl, 2 Sebastian Boenisch - 6 Frank Baumann, 22 Torsten Frings, 20 Daniel Jensen, 14 Aaron Hunt - 9 Markus Rosenberg, 23 Hugo Almeida

Trabzonsport Kulübü
35 Onur Kivrak - 3 Hrovoje Cale, 4 Rigobert Song, 16 Egemen Korkmaz, 18 Tayfun Cora - 6 Ceyhun Gülselam, 8 Selcuk Inan, 11 Ibrahima Yattara, 30 Serkan Balci - 9 Gökhan Ünal, 10 Umut Bulut

Nun freut er sich auf Frings hoffe der spielt wenigstens sonst habe ich nen Problem XD so werde nun zum "Stadion" fahren Hals und Beinbruch den Rest der auch da ist ^^

@dogma
Fringser steht lt. Ticker in der Mannschaftsaufstellung. Aber nun seit Ihr ja schon im Stadion und werdet es hoffentlich eh schon wissen. :D
Ja, ja - die lieben Kinderchen.

Auf gehts Werder - ich will einen Sieg, auch wenn es mir dabei schon unheimlich ist. :beer:

Werder Bremen
1 Tim Wiese - 8 Clemens Fritz, 4 Naldo, 15 Sebastian Prödl, 2 Sebastian Boenisch - 6 Frank Baumann, 22 Torsten Frings, 20 Daniel Jensen, 14 Aaron Hunt - 9 Markus Rosenberg, 23 Hugo Almeida

Trabzonsport Kulübü
35 Onur Kivrak - 3 Hrovoje Cale, 4 Rigobert Song, 16 Egemen Korkmaz, 18 Tayfun Cora - 6 Ceyhun Gülselam, 8 Selcuk Inan, 11 Ibrahima Yattara, 30 Serkan Balci - 9 Gökhan Ünal, 10 Umut Bulut

Unsre Aufstellung ist doch gut.
Mit Rosi und Almeida. Das wird schon.
Ich freue mich schon auf ein tolles Spiel.

Sieht wirklich stark nach der derzeitigen A-Elf aus, die einzige Position, die ich anders vermutet hätte, ist die LV (hätte Pasanen statt Boenisch erwartet).

Jup, riecht verdammt nach aktueller Startaufstellung. Ohne Merte und Diego natürlich. Bin gespannt, wie die Verteilung im Mittelfeld aussieht. Baumi auf der 6 ist klar. Frings auf eine der Halbposition ebenfalls. Aber wer auf der 10? Jensen oder Hunt. Wenn es Jensen ist, würde Hunt links und Frings rechts spielen. Ist es Hunt, könnten sowohl Frings als auch Jensen auf eine der beiden Seiten in der Raute auflaufen.

Scheint aber am Mikro von Tino zu liegen, sonst klingts ja gut. Also, wer hat die Nummer, damit der Wackelkontakt mal behoben wird?:confused:

EDIT: Und schon hat sichs erledigt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back