Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Defensiv nicht gefordert.
Er hatte viel Platz auf der rechten Seite und hat den auch gut mit Läufen an die Grundlinie ausgenutzt. Auch hier fehlte dann die Genauigkeit in der Hereingabe, aber auch er trainiert schließlich erst seit einer Woche.
Wenn man das berücksichtigt, fand ich ihn, genau wie Frings, gut.

wieso spielt werder dieses jahr eigentlich nicht gegen einen wirklich guten gegner? a la liverpool letztes jahr?
gibt es dazu ein statement?
Schaaf: Wir hätten auch andere Gegner haben können, hätten dann aber mehr reisen müssen.
Auch der Bau vom Stadion ist richtig geil, sass direkt über der Trainerbank von Werder =D 
Zum Spiel gestern muss ich sagen.
Die St. Galler haben echt Stimmung gemacht, hätte man garnicht gedacht, als man den Block der St. Galler gesehen hat.
Aber traurig wie wenig Werder Fans gejubelt haben... 2 ganze Leute (inkl. mir) sind bei Werder Toren aufgesprungen ...
Das Stadion ist an sich wirklich geil. Baumann und Sanogo haben sich einfach auf die Tribüne gesetzt, unweit von mirAuch der Bau vom Stadion ist richtig geil, sass direkt über der Trainerbank von Werder =D
Ich wundere mich selbst, dass ich das jetzt schreibe, aber so ein langweiliges 4:0 habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Es hätte ein noch grösseres Schützenfest werden können, die Überlegenheit war einfach zu gross.
Was mich aber noch komisch gedünkt hat, war die Stimmung der Mannschaft, nach dem Spiel sind alle Werderspieler + KATS mit finsteren Minen in der Kabine verschwunden.

Ich hatte ihn a bissl besser gesehen...aber gut, ich bin ja ein bekennender Hugo-Fanhm war relativ unauffällig einmal nach einer hereingabe einen kopfball gegen die latte gesetzt ansonsten nicht viel zu sehen.

wie hat almeida sich geschlagen?
Zitat von WilderSüden;41467:Das war in Schruns anders.
Ich denke mal, die waren a bissl verschnupft, dass außer dir nur noch 2 weitere WERDER-Fans mitgereist sind
Ich hatte mir auch schon überlegt, nach St.Gallen zu kommen, hatte aber leider einen unaufschiebbaren Termin.
Ja, das Stadion ist halt eine reine Fußballarena, klein aber fein.
Abr sowas bekommen wir ja demnächst auch endlich...
, auf der Tribüne auf der ich sass, waren sicherlich mehr als die Hälfte pro Werder ( ausser der kleine Junge 2 Reihen hinter mir mit nem Bayern-Trikot :stirn: ^^ )