Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja sicherlich wäre ne verstärkung im sturm angebracht und ich würde mich auch freuen wenn fred kommt, aber so schlecht wie manche unnser unseren sturm da stellen ist er nicht.
ja sicherlich wäre ne verstärkung im sturm angebracht und ich würde mich auch freuen wenn fred kommt, aber so schlecht wie manche unnser unseren sturm da stellen ist er nicht.
Einen Push-up...?Wenn man schon erste Tendenzen erkennen kann, dann das Vranjes Pluspunkte gegenüber Jensen gesammelt haben dürfte auf der halbrechten Position.
Nein sicherlich nicht.
Aber ich wage zu bezweifeln, ob er für eine ganze BL-Saison reicht.
Man hat im letzten Jahr durchaus gesehen, dass Verletzungen immer ungeplant zu den ungünstigsten Zeitpunkten eintreten können und dass die Stürmer, bis auf wenige Ausnahmen, keine wirkliche Konstanz hatten.
almeida, prödl, özil und bönisch werden kommen
Das ist alles?
beim Ticker:
45 'Sechs Werderaner betreiben intensives Anschwitzen im Spielgewand: Boenisch, Prödl, Bargfrede, Almeida, Kruse und Özil
Wenn man schon erste Tendenzen erkennen kann, dann das Vranjes Pluspunkte gegenüber Jensen gesammelt haben dürfte auf der halbrechten Position.

45 'Sechs Werderaner betreiben intensives Anschwitzen im Spielgewand: Boenisch, Prödl, Bargfrede, Almeida, Kruse und Özil
edit: zu spät
hoffentlich macht hugo heut nen gutes spiel.
Ich finde dass gerade die beiden eine klasse Vorbereitung absolviert haben. Welcher von beiden im Moment besser drauf ist (wer somit spielt) muss ich zum Glück nicht entscheiden.
Aber das sind ja echte Luxusprobleme diese Vorbereitung. Letztes Mal hat sich die Mannschaft ja von selbst aufgestellt, da kaum mehr als 11 Mann spielfähig waren.
Ich finde der Bargfrede hat auch eine sehr ansprechende Leistung bei seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, ein Mann für die Zukunft..