Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mi 30.07.; 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen DKB-Arena, Rostock

So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt

Hallo weiß denn einer schon was über Preise und so also Hansa tut sich noch nicht äußern darüber soweit ich weiß wer fährt denn von euch so alles hin also ich komme aus Malchow ca 70 km von rostock hoffe mal ich werde net der einzige sein dann dort.

Ich nochmal also habe angerufen grade und wen erreicht die Tickets für den Gästeblock werden 10 Euro kosten nach deren aussage vielleicht weiß ja einer mehr als ich zb wer und wiviele hin fahren.

Moin,

also ich werde auch mit in Rostock sein. Sind aus Wismar nur 50km etwa.
Preise in Hansas Bundesligazeit lagen für den Gästeblock immer bei 12 Euronen. Denke mal das mit den 10 Euronen könnte gut hinhauen.

ist rostock stärker einzischätzen als...als...naja also ich denke schwächer als saloniki und stärker als Gallen.

naja ich denke einer der ernstzunehmenden tests

Haii Leute,
ich bin noch Schüler und habe ein Schülerferienticket.
Ich wollt fragen, ob damit auch von Bremen nach Rostock fahren kann??
Wenn das der Fall wäre, würde ich vllt. zum Spiel fahren.

LG A.T. ;)

o mann, nicht mal die chinesen oder so, zeigen auf my.p2p.com das spiel!!! Und das von scheiße am freitag gegen aachen wird übertragen! Na klar...miese kleine ***** sind das *kotz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back