Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego + B-Elf?

Wo sind Wiese, Jensen, Rosenberg, Frings, Naldo, Niemeyer und Harnik? Ich dachte Diego soll sich in diesem Test mit der Stamm-Mannschaft einspielen...

Manchmal verstehe ich unseren Trainer nicht...

"B-Elf"? :confused:

Nimm bitte mal Harnik und Niemeyer aus Deiner Aufzählung, dann fehlen Wiese und gerade mal vier Stamm-Feldspieler.

Unabhängig davon, dasss man sich über A und B bei den letzten Aufstellungen durchaus streiten könnte: Ich weiß nicht, inwiefern man Pizarro, Fritz, Pasanen, Boenisch, Baumann, Sanogo, Almeida und selbst Özil und Prödl als "B" einkategorisieren sollte.

Was das Einspielen Diegos anbetrifft, glaube ich nicht, dass der sich wirklich noch auf die genannten vier fehlenden Spieler einspielen muss. Worauf es am ehesten ankommen wird, ist das Zusammenspiel mit Pizarro (der ja dabei ist), wobei das in einem solchen Test wohl auch nur begrenzt möglich ist.

"B-Elf"? :confused:

Nimm bitte mal Harnik und Niemeyer aus Deiner Aufzählung, dann fehlen Wiese und gerade mal vier Stamm-Feldspieler.

Unabhängig davon, dasss man sich über A und B bei den letzten Aufstellungen durchaus streiten könnte: Ich weiß nicht, inwiefern man Pizarro, Fritz, Pasanen, Boenisch, Baumann, Sanogo, Almeida und selbst Özil und Prödl als "B" einkategorisieren sollte.

Was das Einspielen Diegos anbetrifft, glaube ich nicht, dass der sich wirklich noch auf die genannten vier fehlenden Spieler einspielen muss. Worauf es am ehesten ankommen wird, ist das Zusammenspiel mit Pizarro (der ja dabei ist), wobei das in einem solchen Test wohl auch nur begrenzt möglich ist.
Ja es ist eine B-Elf. Eine gut besetzte B-Elf zwar, aber eben nicht die vermeidliche Stamm-Elf die sich auf dem Platz noch nicht 100%ig gefunden hat (und auch nicht haben kann).

Diego hat die halbe Vorbereitung verpasst und noch NICHT EIN EINZIGES Spiel mit der Mannschaft gehabt, Pizarro hat gerade mal 1 Spiel und ein paar Trainingseinheiten hintersich. Ich sehe es da schon als fragwürdig an, warum man nicht die Gelegenheit nutzt, die vermeindlich stärkste 11 aufzubieten die der Kader hergibt um spieltechnisch einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, gerade in einer Phase der Saison wo es noch Abstimmungsprobleme gibt.

Mir stinkt dabei vor allem, dass der designierte Baumann-Vertreter Niemeyer (der defintiv noch seine Einsatzzeiten bekommen wird), sowie die 2 wichtigsten Stützen des Mittelfelds neben Diego in Person von Jensen und Frings nicht mitgenommen werden, da gerade diese sich wieder mit Diego einspielen müssen.

Gleiches gilt für Rosenberg, der sich weiter mit Pizza einspielen muss. Und da beide gegannten Stürmer durchaus den Hang haben, sich ab und an ins Mittelfeld fallen zu lassen, sehe ich es nicht ein, warum ich es gut finden soll, wenn im letzten Testspiel des Sommers, bei quasi voll einsatzfähigem Kader (im übrigen ist auch Hunt nicht mit dabei), nicht die bestmögliche Elf weitere Gelegenheiten zur Feinarbeit auf dem Platz bekommen soll.

Gut, wenn man semilegale Streams dazuzählt, bei denen vorher unklar ist ob sie stabil laufen oder nicht, geb ich dir natürlich recht. Ich hatte die Frage aber eher in der Richtung verstanden ob das Spiel (neben Werder.tv) auch irgendwo im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.

30 Minuten vor der Partie steht Werder Startelf bereits fest. Es spielen: Vander – Pasanen, Tosic, Vranjes, Fritz, Diego, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Almeida, Pizarro.

Mit drei Stürmern also. Na dann... ^^ Wird schon alles glatt laufen heute. Ich kanns leider nicht sehen. Naja, kann man nichts machen. Müssen die anderen halt seeehr ausführlich berichten. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back