ist das geil, werder in da house!!
und am schönsten werden die vielen tore gegen lok sein, da freut sich der leutzscher
und am schönsten werden die vielen tore gegen lok sein, da freut sich der leutzscher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yes...hab gerade meine Tickets gekauft. Meint ihr das die Arena ausverkauft sein wird oder wenigstens annähernd??? Am Ticketcenter war ja noch nicht so viel los aber ich denke für 11 und freie Platzwahl im Sektor dürften doch einige kommen....

Zitat von Werders_Rüdiger;71793:ICh denke das 18.000 kommen werden!
Hab übrigens auf dem Forum von LOK gelesen das die net begeistert sind das Werder kommt,grund dafür ist das wir grün weiß sind.Hoffe nur das die Deppen ruhig bleiben.Mein Tipp ist 6:0 für uns:svw_applaus:![]()
und Klassenfeind
Same here!kann das spiel jemand aufzeichnen und dann auf cd/dvd brennen?
wäre eine super erinnerung
natürlich werde ich sämtliche kosten tragen
Yes...hab gerade meine Tickets gekauft. Meint ihr das die Arena ausverkauft sein wird oder wenigstens annähernd??? Am Ticketcenter war ja noch nicht so viel los aber ich denke für 11 und freie Platzwahl im Sektor dürften doch einige kommen....

. Außer wenn es die unaussprechlichen aus Leu.. sind.
. Zum Spiel an sich.
. Meine beiden Lieblingsteams gegeneinander.
Aber die Möglichkeiten sind ja da. 
ist das geil, werder in da house!!
und am schönsten werden die vielen tore gegen lok sein, da freut sich der leutzscher![]()
ich hoffe nur das wird nicht so sehr schlimm.
Ein 6:6 würde mir gefallen.

Zitat von [werdi];72966:Folgende Spieler stehen im Werder-Kader für das Testspiel:
Christian Vander, Nico Pellatz - Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Dusko Tosic, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Diego, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Said Husejinovic, Boubacar Sanogo, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Timo Perthel
Naja Grün-weiß ist ausnahmsweise willkommen denke ich. Außer wenn es die unaussprechlichen aus Leu.. sind.
. Zum Spiel an sich.
Schade damit ich nicht hinkann. Meine beiden Lieblingsteams gegeneinander.
Aber die Möglichkeiten sind ja da.
neben Werder.tv überträgt LOKRUF auch über Radiostream.
Sollen sich doch die Sachsen darüber freuen wenn LOK "die Bude voll bekommt"ich hoffe nur das wird nicht so sehr schlimm.
Ein 6:6 würde mir gefallen.

hauptsache es wird ein schönes spiel. der lok-block ist ja schon komplett ausverkauft
![]()