Man, wie oft im Ticker steht Petersen "trifft den Ball nicht richtig", "verfehlt das Tor", "konnte sich nicht durchsetzen". Man, man, man...
Und für den die ganzen Millionen...
Viel können kann er nicht, aber das kann er gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, wie oft im Ticker steht Petersen "trifft den Ball nicht richtig", "verfehlt das Tor", "konnte sich nicht durchsetzen". Man, man, man...

mir sträuben sich die nackenhaare.
der hat in der buli noch keinen arbeitsnachweis abgeliefert
letzte saison 11 tore?
letzte saison 11 tore?

4:1 gegen nen Zweitligisten... wie viel Dresche muss man als Fan eigentlich ertragen können?!
:wand:wenn nun noch einige die siege gegen braunschweig und augsburg schön reden übergeb ich mich.
die siege waren reines glück........
Und was kommt danach???????????
mir sträuben sich die nackenhaare.
der hat in der buli noch keinen arbeitsnachweis abgeliefert

Viel können kann er nicht, aber das kann er gut!![]()

Naaja was erwartet ihr....Im Tor eine * Figur* ohne Ausstrahlung..Die Abwehr ein Hühnerhaufen, ok passt zu Wiesenhof...das Mittelfeld ist...ach kein Kommentar...und der Sturm...ein laues Lüftchen....Sorry...aber dieser Kader hat kein 1.Liga Niveau.. Traurig was aus unserm SVW geworden ist..