Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Ich bin eigentlich echt kein Pessimist, aber was wir die letzten Spielzeiten zu sehen kriegen ist doch echt unterirdisch.

Früher hatten wir das mal echt drauf aus NoNames ordentliche Spieler zu formen, aber das Talent scheint uns abhanden gekommen zu sein.

Nichts desto trotz hoffe ich auf den Klassenerhalt, damit die Dauerkarten wieder teurer werden. :applaus:

ich halte diese eichin nummer für vollkomen verkehrt, da kommt jemand aus einer ganz anderen branche, eventsport eishockey, den er ja angeblich ganz erfolgreich betrieben hat (eine Meistarschaft in 11Jahren wow) macht auf super smart, aalglatt und holt auch so einen trainier. kennt das geschäft überhaupt nicht und auch nicht werder. hier müssen leute ran, die verstehen, wie der verein tickt. und ich finde es immer noch falsch, schaaf entlassen zu haben, die leistung der mannschaft gibt mir nun mal auch recht!

Das ist doch wohl nicht dein ernst?????

Ich bin eigentlich echt kein Pessimist, aber was wir die letzten Spielzeiten zu sehen kriegen ist doch echt unterirdisch.

Früher hatten wir das mal echt drauf aus NoNames ordentliche Spieler zu formen, aber das Talent scheint uns abhanden gekommen zu sein.

Nichts desto trotz hoffe ich auf den Klassenerhalt, damit die Dauerkarten wieder teurer werden. :applaus:

Damals hatten wir auch Rehagel

... Ab Oktober wird man denke ich das ganze besser bewerten können.

Aus heutiger Sicht werden wir bis dahin schon tief unten drinstehen...^^

Wie man nur annehmen kann, dass Garcia jemand sein könnte, der uns lt. Eichin "sofort" weiterhelfen könne?

Damit setzt Eichin einerseits Garcia schon zu Beginn ordentlich unter Druck und andererseite verdummt er damit die Fans...ganz so dämlich sind die glaub auch net...

ich halte diese eichin nummer für vollkomen verkehrt, da kommt jemand aus einer ganz anderen branche, eventsport eishockey, den er ja angeblich ganz erfolgreich betrieben hat (eine Meistarschaft in 11Jahren wow) macht auf super smart, aalglatt und holt auch so einen trainier. kennt das geschäft überhaupt nicht und auch nicht werder. hier müssen leute ran, die verstehen, wie der verein tickt. und ich finde es immer noch falsch, schaaf entlassen zu haben, die leistung der mannschaft gibt mir nun mal auch recht!

hatte Allofs damals auch nicht ;)
Und ungewöhnlich ist es keineswegs, dass Manager aus anderen Branchen kommen. Abgesehen davon, weiß Eichin ganz sicher was im Fusi abgeht... war selbst langjähriger Spieler....
Und ob nu Eishockey oder Fussball.. es bleibt ein Mannschaftssport.

Kobylanski muss ich ehrlich zugeben, sagt mir nicht allzu viel.

Aber auch gut, dass Elia die Vorlage gegeben hat. Denn davon brauchen wir diese Saison mehrere. :D

Zitat Liveticker: "Petersen mit der großen Gelegenheit, auf 1:3 zu verkürzen. Elegant tankt er sich da durch mehrere Hamburger Abwehrbeine, lässt sogar Torwart Himmelmann aussteigen, verfehlt dann das Tor allerdings um einige Zentimeter."

Chancentod ist da langsam sogar noch ein Kompliment... :ugly:

Man, wie oft im Ticker steht Petersen "trifft den Ball nicht richtig", "verfehlt das Tor", "konnte sich nicht durchsetzen". Man, man, man... :mad:

Und für den die ganzen Millionen...

Back