Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Inzwischen sehr sehr niedrige...
...ich hatte da auch nicht an deren NM gedacht sondern eher an irgendeine U-Mannschaft.
Aber ich lese noch nicht einmal was von nem Verein, wo er sich dort mal durchgebissen hätte...
...nur dass ihn die Fans von Palermo verprügeln wollten.
Das hört sich jedenfalls nicht sonderlich vertrauenserweckend an...oder sehe ich das so falsch??
Da müssen unsere Scouts bei ihm jedenfalls schon was Besonderes erkannt haben.
Andernfalls hätten wir bis Schmitz zurück ist genausogut Iggy dort interimsmäßig hinstellen können.^^

Unsere eigenen U-Spieler (Thy, Trinks und Co.) schickten wir ja gewöhnlich in die Wüste... ;)

Bin ja heilefroh, dass wir Aycicek noch behalten haben...

Schämen die sich nicht ? Bin extra nun auf der Autobahn angehalten um diesen Beitrag zu schreiben !!! SCHÄMT EUCH !! Mitgliedschaft hab ich vor paar Tagen auch gekündigt die verdienen Millionen und was sehe ich die letzten wochen Arbeiteverweierung!!!

Das ist richtig. Aber wir müssen abwarten, was da noch kommt. Der kann nicht mal annähernd bei 100 % sein.

Jep. Das bestreite ich nicht. Allerdings ist die Wahrscheinlich recht hoch das er eben nicht die große Verstärkung ist. Gut das er nur geliehen ist.
Dann kann mn wirklich recht entspannt abwarten und auf das Beste hoffen.

Das er Heute oder in den ersten beiden Buli Spielen nicht bei 100 Prozent sein kann sollte klar sein. Ab Oktober wird man denke ich das ganze besser bewerten können.

Naja Schaaf zu fördern ist auch ein bisschen schräg, meinst du nicht?

ich halte diese eichin nummer für vollkomen verkehrt, da kommt jemand aus einer ganz anderen branche, eventsport eishockey, den er ja angeblich ganz erfolgreich betrieben hat (eine Meistarschaft in 11Jahren wow) macht auf super smart, aalglatt und holt auch so einen trainier. kennt das geschäft überhaupt nicht und auch nicht werder. hier müssen leute ran, die verstehen, wie der verein tickt. und ich finde es immer noch falsch, schaaf entlassen zu haben, die leistung der mannschaft gibt mir nun mal auch recht!

Hunt zur Halbzeit raus.
Im Ticker war mal wieder nicht viel von ihm zu lesen. Momentan echt total außer Form und bräuchte vllt. mal eine kurze Auszeit.

In guter Form ein ganz wichtiger Spieler, leider zieht sich eine gewisse Unkonstanz durch seine gesamte Karriere.

Back