Testspiel: FC Fulham - Werder

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So eine Klatsche tut uns sicherlich gut. Nach der ersten Halbzeit fahren eingie wahrscheinlich schon in der Gruppenphase der CL. Kommt wie immer zum richitgen Zeitpunkt.

Ich habe erst nach 25. Minuten eingeschaltet. Kann zum Anfang des Spiels daher nichts sagen.

Das was ich dann aber gesehen habe: ERSCHRECKEND SCHWACH

Ich habe bei keinen unserer Spieler das Gefühl, dass er das Spiel gewinnen wollte.

Auch wenn die erste Halbzeit in Ordnung war. Sowas darf nicht passieren. Mann muss zwei Halbzeiten gut spielen. Vor allem wenn man solche Leute von der Bank aus bringt. Das ist schwach. Manche Leute haben wohl das Gefühl den Stammplatz sicher zu haben. Also gekämpft wird da nicht. Und Spielfreude bei den Leuten, die heute ihr erstes Spiel absolvieren sehe ich auch nicht. Also das ist erschreckend.

Nicht das erste Mal wo wir Spiele völlig unnötig aus der Hand geben... Natürlich liegt es nicht an der Einstellung.... :rolleyes: NEIN, wie kommt man denn auf solche Ideen?

Wenn ich das schon immer höre, es ist ein Test. SO aber darf ein Test nicht verlaufen...

Natürlich sollte ein Test nicht so verlaufen, aber ein Test ist halt dazu da, um durch einen Versuch ein Ergebnis zu sehen.

Und das Ergebnis von heute ist, dass unsere zweite Wahl deutlich schlechter war als die von Fulham. Das entschuldigt zwar nicht die Leistung, sollte aber auch nicht überdramitisert werden.

Das ist schon mal die Einstimmung auf die kommenden Threads zu den Pflichtspielen. ;)

Ätzend oder?

Man kann jetzt sehen wer in die Stammelf gehört und wer nicht! Finde gut das TS so krass gewechselt hat.

Am Montag kann man sich die Fehler anzuschauen und analysieren und dran arbeiten.

Peinlich?! Mir ist Werder nie peinlich. Werder ist meine Mannschaft die ich unterstütze. Für mich ist es einfach nur schade.

Back