Wenn man die halbe offensive auswechselt, kann so eine 2te Hz. schon mal zustanden kommen, schade.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pf...bevor du gelegentlich 4 Euro zahlst kannst du dir gleich das Abo holen..per LASTSCHRIFTVERFAHREN.
Ja mit 26 keine Kreditkarte zu haben ist vooolllll out...![]()

Ich denke mal es hat den Grund das sie per Kreditkarte das Geld auf jeden Fall bekommen. Per EC Karte bekommen sie es nicht wenn das Konto nicht ausreichend gedeckt ist.......Sicherheit von Werders Seite und ich kann das auch verstehen.

Da muss man nichtmal hoffen. Dieser "superschwere Gegner" hat heute erstmal schön gegen den 1. FC Köln auf die Fresse bekommen.Trotz guter halben Stunde. Dat ist zu wenig, berechenbar, nicht motiviert genug, auch mal so ein Spiel zu gewinnen. Arnautovic kannste im Stamm erstmal knicken. Hoffentlich ist Genua auch noch so schlecht drauf.
Hört auf Crockett..Bisher spielt er ja noch nicht so lange
Allerdings kann man erwarten, dass er in der Zeit mal einen einzigen Pass zum Mitspieler bringt.
Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf ihn wieder runter nimmt.
Trotz guter halben Stunde. Dat ist zu wenig, berechenbar, nicht motiviert genug, auch mal so ein Spiel zu gewinnen. Arnautovic kannste im Stamm erstmal knicken. Hoffentlich ist Genua auch noch so schlecht drauf.
Da gibts dann aber noch mehr von von auf dieser Welt![]()

Allerdings muss man sagen, dass die gesamte Offensive nicht berauschend spielt. Mit Hunt war das um einiges gefährlicher. Ich hoffe, dass die WM Teilnehmer noch in Form kommen. Marin und Özil haben bisher auch nichts gezeigt.
Da gibts dann aber noch mehr von von auf dieser Welt![]()