Testspiel: Deutschland - Malta

:lol:

So war das allerdings nicht zu verstehen. Ich wäre allerdings fast sogar bereit, den Pokalsieg dafür zu opfern, sollte Malta tatsächlich 6:1 gewinnen... :D

Nanana, nicht so großzügig mit unserem Pokalsieg!

Zitat von Werder-Bär;1041053:
:tnx: Dann wird ihn aber fast ganz Deutschland nicht verstehen. Selbst hier in Bayern ist Marin bei einigen Fußballfans total beliebt...

Was, nur bei einigen? :grinsen:

Netzer soll endlich den Rand halten. Der hat GAR KEINE Ahnung, und auch wenn seine Sticheleien gegen Delling lustig gemeint sind und zum Markenzeichen geworden sind, so kommt seine Selbstgefälligkeit immer wieder durch. Ganz schlimm.

Khedira auf der 6?

Das wird heute gut gehen, weil der Gegner nur Malta ist. Nachher denkt Löw aber noch, das wäre seine Position.

Löw hat ja auch 2008 nach dem Spiel gegen schwache Polen gedacht, dass Jansen und Podolski auf links funtioniert.

Löw kommt womöglich nachher noch auf die Idee, Schweini und Ballack ins DM bei einem 4-2-3-1 zu stellen. Und Netzer wird ihm dafür Appalus klatschen und Delling erklären, warum das so richtig ist.

Edit: Übrigens glaube ich, dass heute einige Wackelkandidaten getestet werden. Ich denke da an Trochowski, Aogo, Friedrich und Beck.

Back