Bis zur nächsten verbalen "Schlammschlacht" !
Freu' mich schon! Gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zur nächsten verbalen "Schlammschlacht" !

Frings: komplett unauffällig, hat seine beste Zeit hinter sich - 6
Ballack: tauchte von der ersten Minute an ab, konnte keine Impulse setzen, die N11 braucht keinen "Leader" - 6
Frings: komplett unauffällig, hat seine beste Zeit hinter sich - 6
Ballack: tauchte von der ersten Minute an ab, konnte keine Impulse setzen, die N11 braucht keinen "Leader" - 6

beer
hat seine echt Sache gut gemacht finde ich und verdient eine 2. Merte war zwar eher unauffällig aber hat sich keine Reißer erlaubt und : vor allen Dingen kommen beide heile nach bremen zurück . Und der Rest der Truppe war mir gerade auch vor der Tatsache dass Sonntag DAS Derby steigt und mir einfach nur wichtig war dass "unsere" Jungs sich vorher werder verletzen noch höllisch patzen ausnahmsweise mal SÜDFRUCHT, GELB, GEBOGEN: BANANE 
Tja, DAS ist es doch, was der Löw-Clan will und durchsetzt: meinungslose Marionetten, ohne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist euch das auch aufgefallen, dass es in mehreren interviews der spieler die aussage gab:
"zu meiner zukunft/leistung kann (darf?) ich nichts sagen, da müssen sie den trainer fragen!"
fast schon wie in china oder so...ich finds peinlich für deutschland!![]()
in der Hose. Treu-blindes Gefolge, ohne Ecken und Kanten...Hoffentlich bekommen sie das Torwartproblem noch in den Griff, dann steht meinem persönlichem WM 2010 Traumfinale Italien-England nichts mehr im Wege, nagut, höchstens das ein oder andere Nationalteam noch.

Ah, sind zum Glück schon beide qualifiziert und du kennst natürlich auch schon den Weg bis ins Finale.