Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;161075:Bezeichnend, dass Löw nicht auf Tims Parade eingeht.
Seinen (Anm. d. Red.: Kahn) Humor mochte ich schon immer.... und nun steinigt mich!![]()
Nö, warum. Was Recht ist, muß Recht bleiben. Und dann hat er noch so einen tollen Modedesigner ..

:stirn:
Na, dann ist es ja gut, daß Wiese doch nicht so top gehalten hat, daß Deutschland gewinnt. Merkst Du was? Wohl kaum
Ich steinige dich nicht, irgendwie hast du 'recht!
Aber es ist irgendwie auch jetzt ein ganz anderer Olli als der "Eier, wir brauchen Eier!"-Olli!
Zitat von [svwbadener];161084:Löw hat doch gar nicht gesehn, dass Tim da noch dran war.
Ich weiß eh nicht, wie ich mich fühlen soll, einerseits bin ich schon immer für Deutschland, andererseits kann ich den DFB-Haufen im Moment so gar nicht ausstehen.

Übertreibste jetzt nicht 'n bisschen... :stirn:
Andi meint sicherlich nachdem man ihm die Zeitlupe gezeigt hat![]()
Jo, anstatt auf Kahn einzugehen, der Tim in höchsten Tönen lobt, lobt Löw lieber die Engländer und ihre Art, zu kontern.Weil er auf Adler bauen wird.Zitat von [SVW]Andi;161093:Jo, anstatt auf Kahn einzugehen, der Tim in höchsten Tönen lobt, lobt Löw lieber die Engländer und ihre Art, zu kontern.
Einige Bälle hat er dennoch abgewehrt.
Meine Güte, jetzt halt mal die Luft an. -.-