Testspiel Deutschland-England

So, das habt ihr Löw-Kuschler nur von eurem Adler. Fliegenfänger. Ich hab's immer gesagt. :rolleyes:!

So ein Schwachsinn... So ein Mül... Adler ist einer der besten Keeper der Liga, wenn nicht sogar der Beste... und er ist erst 23, Wiese ist ja noch nie an ner Flanke vorbeigeflogen...

Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich bin Bremen-Fan... (nicht dass einer auf die Idee kommt zu sagen, dass ich Bayer-Fan bin)... aber was ich hier lesen muss... Go England und so... ey ey ey

Ich habe doch gesagt, mit Ausnahme von Klose... lesen.

Fehler von Adler, muss man sagen... schade... trotzdem sollte man zu seinem Land stehen, und nicht den Engländern beihalten.

Und Löw hatte absolut keinen Erfolg... nein... sind nur EM-Vize geworden... und WM-Dritter wo er auch massgeblichen Anteil daran hatte...

Blödsinn. Ein Affe holt aus dem Potential solche "Erfolge".

WM - Heimvorteil. Bis auf Österreich war das in den letzten Jahren eine Garantie für gute Leistungen.

EM - Schau dir die Gruppen an. Mehr Glück als Verstand, mit Ausnahme des Portugal-Spiels grottenschlechte Spiele.

Hinzu das zweifelhafte Verhalten einigen Spielern gegenüber. Stichwort Leischtungschprinschip.

Nein, mit Löw an Bord bin ich derzeit Gegner der deutschen Nationalelf, so leid mir das tut.

Naja, ok... das kann man sehen wie man will Sporti, ich lass dir ja deine Meinung :) ich sehs halt nicht ganz so.

Aber Adler jetzt wegen einem Fehler sämtliche Qualitäten abzusprechen, weil man gerne Wiese sehen möchte (möchte ich ja auch gern) ist ja mal total überzogen und Käse.

Naja, ok... das kann man sehen wie man will Sporti, ich lass dir ja deine Meinung :) ich sehs halt nicht ganz so.

Aber Adler jetzt wegen einem Fehler sämtliche Qualitäten abzusprechen, weil man gerne Wiese sehen möchte (möchte ich ja auch gern) ist ja mal total überzogen und Käse.

Ich will nicht unbedingt Wiese sehen. Adler find ich gut.

Ich will weder Jogi noch Hansi noch Bierhoff sehen.

Wir spielen wie ohne Sturm. Hinten in der eigenen Hälfte sind noch Freiräume, im Mittelfeld herrscht dann zäher Kampf um jeden Zentimeter und weiter nach vorne kommt die deutsche Nationalmannschaft gar nicht.

Ich mag die Engländer als Volk, bin möglichst oft und gern da, aber wenn sie gegen Deutschland spielen, werde ich den Teufel tun und ihnen den Sieg wünschen.

Und wie man für England jubeln kann, weil man sich freut, wenn Löw eins ausgewischt wird, sorry, das geht über meinen Horizont.

Man kann zu Jogi stehen wie man möchte.
Was mich hier allerdings grad tierisch stört, ist die Doppelmoral, die hier einige an den Tag legen. Hier spricht man Löw jegliche Kompetenz ab, weil er vielleicht falsche Personalentscheidungen trifft, aber wenn TS immer und immer wieder an derselben Startelf festhält, obwohl einige Spieler in den Spielen zuvor nur Müll gespielt haben, wird sofort auf die Kritiker eingeprügelt und ihnen jelgicher Verstand abgesprochen.
Musste nur kurz gesagt werden. Nichts für ungut.

Edit: Mist, da hat doch jemand vor mir denselben Gedanken gehabt... umso mehr!!!

Ich meine, ein klares Foul gesehen zu haben. Adler ist der Arm weggedrückt worden, mit dem er zum Ball gehen wollte. Im Torraum. Da gibt es klare Regeln. Und Rethy quatscht wieder davon, dass es auf "der Insel" ein normaler Angriff gewesen wäre. :stirn:

Back