Testspiel Deutschland-England

Heute können wir uns wieder das "Gesabbel" von Löw und Bierhoff anhören, die wohl nie begreifen werden, dass die heutige deutsche Mannschaft nicht mal die Hälfte der Qualität des Weltmeisterteams aus dem Jahr 1990 hat.

Wenn ich Trainer wäre und die damalige erste Elf aufstellen könnte, würde ich nicht einmal Ballack für die erste Elf berücksichtigen.

Dennoch ist die heutige deutsche Mannschaft stark, sie zählt zu den zehn besten Mannschaften der Welt, der Unterschied zur damaligen Mannschaft ist nur, dass jene die beste war und sich aus lauter Weltklassespielern konstituierte. Die heutige Nationalmannschaft langweilt mich, dennoch schaue ich mir die Spiele an, wir haben ja nichts Besseres.

Bei Löw frage ich mich derzeit ohnehin, was der für einen Auftrag hat, Jogi, wir leben in einer Demokratie! Sein ständiges Autoritätsgehabe nervt mich allmählich richtig.

Gähn. Auch Gesabbel, langweiliges.

Heute können wir uns wieder das "Gesabbel" von Löw und Bierhoff anhören, die wohl nie begreifen werden, dass die heutige deutsche Mannschaft nicht mal die Hälfte der Qualität des Weltmeisterteams aus dem Jahr 1990 hat.

...

Rüschtüsch, sofort Matthäus, Klinsmann, Hässler, Brehme, Augenthaler, Littbarski etc. reaktivieren!!! Dass der Löw das einfach nicht schnallt, man doh!
:lol:

Echt bedauerlich das ein Duell wie England - Deutschland so zum Testspiel degradiert wird. Wenn ich England - Deutschland sehe, dann erwarte ich Blut und Emotionen, aber bestimmt keine Torwartwechsel zur Halbzeit und Spielpraxis für alle Mann.

Selbst der Sun ist dieses langweilige Spiel keinen Nazivergleich wert

Echt bedauerlich das ein Duell wie England - Deutschland so zum Testspiel degradiert wird. Wenn ich England - Deutschland sehe, dann erwarte ich Blut und Emotionen, aber bestimmt keine Torwartwechsel zur Halbzeit und Spielpraxis für alle Mann.

Selbst der Sun ist dieses langweilige Spiel keinen Nazivergleich wert

Na, schaun wir mal. Auch bei einem Testspiel kanns - hoffentlich - Emotionen geben, ist immerhin England. Blut muß nicht sein.

Back