Testspiel Deutschland-England

Ist Weis nicht der Kerl, der ein Spiel 80 Minuten auf dem Boden liegend verbringt?

Ja, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Also Compper und vor allem Weis sind für mich derzeit nicht nachvollziehbar.
Wenn schon ein Hoffenheimer, dann Beck.

Wie sagte Rangnick doch letztens?

"M. Compper wird der erste deutsche Nationalspieler aus Hoffenheim."

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Man kann sicher immer über Nominierungen streiten, aber Weis?? Himmel...

Wo bleiben Gentner und Riether? Die beiden haben ihre Leistungsfähigkeit schon länger unter Beweis gestellt...

hoffe wir spielen so:

---------------------Wiese-------------------
Westermann----Merte------Chompper:rolleyes:-----Schäfer-
--------------Rolfes---------Jones------------
----------------------------------------------
-------Marin--------------------Troche-------
---------------Helmes-------Poldi-------------

Laut der heutigen Ausgabe des "kicker" (Seite 52) spielen die Mannschaften mit diesen Startformationen:

Deutschland: Adler (Bayer 04 Leverkusen) - Friedrich (Hertha BSC Berlin), Mertesacker (SV Werder Bremen), Westermann (FC Schalke 04), Schäfer (VfL Wolfsburg) - Schweinsteiger (FC Bayern München), Jones (FC Schalke 04), Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Trochowski (Hamburger SV) - Klose (FC Bayern München), Helmes (Bayer 04 Leverkusen).

England: James (Portsmouth FC) - Bridge (Chelsea FC), Terry (Chelsea FC), Upson (West Ham United FC), Johnson (Portsmouth FC) - Lampard (Chelsea FC), Barry (Aston Villa FC) - Downing (Middlesbrough FC), Wright-Phillips (Manchester City FC) - Bent (Tottenham Hotspur FC), Walcott (Arsenal FC).

AUSWECHSELSPIELER:

Deutschland: Wiese (Tor/SV Werder Bremen), Commper (TSG 1899 Hoffenheim), Hinkel (Glasgow Celtic FC), Tasci (VfB Stuttgart), Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marin (Bor. M'gladbach), Weis (TSG 1899 Hoffenheim), Gomez (VfB Stuttgart), Podolski (FC Bayern München).

England: Carson (Tor/West Bromwich Albion FC), Kirkland (Tor/Wigan Atheltic FC), Davies (Aston Villa FC), Lescott (Everton FC), Richards (Manchester City FC), Carrick (Manchester United FC), Mancienne (Wolverhampton Wanderers FC), Agbonlahor (Aston Villa FC), Crouch (Portsmouth FC), Defoe (Portsmouth FC), Young (Aston Villa FC).

Ich bin so angep.. wegen Löw. Es ist so ein Blödsinn Compper und Weis zu nominieren, beide haben nichts gezeigt außer das sie Pässe über 10m zu Mitspieler spielen.
Alles was mit dem DFB in letzter Zeit zu tun hat, ist einfach nur ein Witz und totaler Schwachsinn:wall:

Es war ja sowieso nie geplant das er über eine HZ spielt, ob nun erste oder zweite ist ja eig. auch egal, nur falls Adler jetzt ein super Spiel macht, wir er wahrscheinlich nicht ausgewechselt.

Lampard kann nicht gegen Deutschland auflaufen!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...eutschland-ohne-lampard-rippenverletzung.html
Englands Teammanager Fabio Capello muss vor dem Fußball-Klassiker am Mittwoch in Berlin gegen Deutschland auch noch auf Frank Lampard verzichten.

Der Mittelfeldkollege von Michael Ballack beim FC Chelsea hatte beim 3:0-Erfolg am Wochenende in der Premier League bei West Bromwich Albion eine Rippenverletzung erlitten. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung.

bloß weil bei den engländern alle stars "ausfallen" (die wollen einfach mal ne freie woche), wird das ergebnis dahingehend verfälscht, dass wir nicht aus dem stadion geschossen werden und nachher compper und co. gleich in den status von fußballgötter erhoben werden :wall:

würde so spielen:

adler (2. hz wiese) - westermann (RV!!!) friedrich a. mertesacker schäfer (is ja kein ersatz dabei :rolleyes:) - rolfes trochowski schweinsteiger - helmes gomez podolski

... wäre aber beim gegenwärtigen Klima bei der Nationalmannschaft auch Gefahr gelaufen, kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft mehr zu machen.

MFG dkbs

Heute können wir uns wieder das "Gesabbel" von Löw und Bierhoff anhören, die wohl nie begreifen werden, dass die heutige deutsche Mannschaft nicht mal die Hälfte der Qualität des Weltmeisterteams aus dem Jahr 1990 hat.

Wenn ich Trainer wäre und die damalige erste Elf aufstellen könnte, würde ich nicht einmal Ballack für die erste Elf berücksichtigen.

Dennoch ist die heutige deutsche Mannschaft stark, sie zählt zu den zehn besten Mannschaften der Welt, der Unterschied zur damaligen Mannschaft ist nur, dass jene die beste war und sich aus lauter Weltklassespielern konstituierte. Die heutige Nationalmannschaft langweilt mich, dennoch schaue ich mir die Spiele an, wir haben ja nichts Besseres.

Bei Löw frage ich mich derzeit ohnehin, was der für einen Auftrag hat, Jogi, wir leben in einer Demokratie! Sein ständiges Autoritätsgehabe nervt mich allmählich richtig.

Mein Tipp:
Deutschland (ohne Ballack und Frings) - England (ohne Gerrard, Lampard, Walcott, Rooney etc.) 3:1

Back