W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt bin ich, bei aller Wut auf die Kriterien des dunklen Lords, einigermaßen positiv überrascht über den IST-Zustand nach drei harten Wochen Trainingslager.

Also mir hat das Spiel mutgemacht. ... Super Tempo auch im Spiel. Glaube schon, daß unsere NM einigen anderen Teams bei der WM vom Fitnesszustand her überlegen sein wird und so mangelnde Erfahrung ausgleichen kann....
Ich lasse mich vom gestrigen "Erfolg" nicht blenden, denn die Bosnier konnten wir erst in der zweiten Halbzeit beherrschen, als ihnen vermutlich langsam die Puste ausging. ... Bei der WM treffen wir aber nur auf topfitte Teams. Unser Defensivverhalten war gestern ziemlich durchwachsen. ...Selbst wenn man davon ausginge, dass Schweinsteiger und Khedira auch gegen starke Mannschaften harmonieren, was würde passiert, wenn einer verletzt oder gesperrt ausfiele? Wer fungiert als Backup?

Meine Erkenntnisse des Testspiels:
- Die erste Halbzeit war eher schlecht als recht, Laufwege, Timing und Spielverständnis passten nicht
- Miroslav Klose hat in der Nationalmanschaft NICHTS mehr verloren. Es ist eine Schande, dass er dabei sein darf.
- Piotr Trochowski hat NICHTS in der Startelf verloren, Müller und/oder Marin sind die weitaus besseren Alternativen
- das Zusammenspiel der Doppelsechs funktioniert schion recht gut
- Cacau sollte vorerst der gesetzte Stürmer sein
- Mesut macht sich sehr gut als Fusion zwischen Spielmacher und hängender Spitze
- Badstuber macht offensiv zu wenig
- Friedrich als IVer eine ernsthafte Option
- Marko Marin wird bei der WM noch ein sehr, sehr wichtiger Spieler werden
Insgesamt bin ich, bei aller Wut auf die Kriterien des dunklen Lords, einigermaßen positiv überrascht über den IST-Zustand nach drei harten Wochen Trainingslager.
So und nicht anders.
Grüße an den Soester Kollegen. :svw_schal:

Meine Erkenntnisse des Testspiels:
- Die erste Halbzeit war eher schlecht als recht, Laufwege, Timing und Spielverständnis passten nicht
- Miroslav Klose hat in der Nationalmanschaft NICHTS mehr verloren. Es ist eine Schande, dass er dabei sein darf.
- Piotr Trochowski hat NICHTS in der Startelf verloren, Müller und/oder Marin sind die weitaus besseren Alternativen
- das Zusammenspiel der Doppelsechs funktioniert schion recht gut
- Cacau sollte vorerst der gesetzte Stürmer sein
- Mesut macht sich sehr gut als Fusion zwischen Spielmacher und hängender Spitze
- Badstuber macht offensiv zu wenig
- Friedrich als IVer eine ernsthafte Option
- Marko Marin wird bei der WM noch ein sehr, sehr wichtiger Spieler werden
In der 2. hälfte ein sehr Offensives spiel mit teilweise allen bis auf Merte in der gegenerischen Hälfte kann bei nem starken Gegner auch mal nach hinten los gehen.

-------------------Meine Aufstellung würde so aussehen:
----------------Neuer-------------------
Lahm---Merte---Fried---Badstüberl
---------Khedira---Schweinsteiger--------
---Müller--------Özil--------Marin---
-----------------Cacau------------------

Meine Aufstellung würde so aussehen:
----------------Neuer-------------------
Lahm---Merte---Fried---Badstüberl
---------Khedira---Schweinsteiger--------
---Müller--------Özil--------Marin---
-----------------Cacau------------------

)Hey, noch ein Soester, ist ja cool!![]()

Marko Marin wird bei der WM noch ein sehr, sehr wichtiger Spieler werden
Seh ich genauso, das ist ne Offensive, die immer Dampf macht und vollen Einsatz zeigen wird. Das mag ich auch an Müller so, er ist technisch nicht so stark wie Marin, aber beide gehen immer vol drauf, egal ob von Anfang an oder als Joker...bin ich eig. der einzige, der gestern nicht wirklich ein klasse spiel deutschlands gesehen hat, sondern dass es alleine aufgrund einzelaktionen (özil, marin, khedira, cacau) entschieden wurde???
auch schweinsteiger fand ich schwach, im gegensatz zu khedira. und von podolski bin ich ziemlich enttäuscht gewesen

Ich finde diese Euphorie aufgrund des gestrigen Spiels ebenfalls total überzogen, denn schließlich war das eine Urlaubstruppe, gegen die wir in der 2. HZ natürlich einen Konditionsvorteil hatten. Aber was mich noch viel mehr den Kopf schütteln lässt ist, dass hier einige in ihren Wunschaufstellungen Neuer den Vorzug vor Wiese geben.