Na, das geht doch zielstebig Richtung Verwarnung.
Is mir Lachs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, das geht doch zielstebig Richtung Verwarnung.
Sorry ich kann kein Jogisch![]()

Das Wort hat er bemerkenswerterweise schon seit Monaten nicht mehr erwähnt. Selbst ihm ist wohl klar geworden, wie lächerlich er sich damit gemacht hat.
Sacht mal bin ich im falschen Film??Marin war ja wohl sofort im Spiel als er eingewechselt wurde aber das wir natürlich nicht erwähnt

Das gibts doch nicht, über jeden wird geredet ausser über MarinSacht mal bin ich im falschen Film??Marin war ja wohl sofort im Spiel als er eingewechselt wurde aber das wir natürlich nicht erwähnt
Ach bevor ich es vergesse
Hier nochmal![]()
Zitat von [Sportfreund];1076593:Nach dem Interview bin ich mir aus irgendeinem Grund fast sicher, dass zumindest Klose gegen Australien von Beginn an aufläuft.
Hauptsache Lutscher zu Hause lassen und Glenn Close und seine 101 Vergebenen Chancen mitnehmen

witzig find ich aber immer, wie er ab und an total unplaziert die lautstärke anhebt......![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen,aber das is halt unser Bündesjögi,der darf das
Ich weiß nicht warum aber ich kann den Mann einfach nicht mehr für Ernst nehmen.....:eek:

Ja, aber..Leischtungschprinzschip![]()
Hauptsache Lutscher zu Hause lassen und Glenn Close und seine 101 Vergebenen Chancen mitnehmen
Ja, aber..Leischtungschprinzschip![]()