Dann hat das erstmal überhaupt nix zu sagen - beim nächstbesten Gegner unter den Top 20 in der Weltrangliste ist Ende.
Dito, Herr Oberlehrer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat das erstmal überhaupt nix zu sagen - beim nächstbesten Gegner unter den Top 20 in der Weltrangliste ist Ende.
Dito, Herr Oberlehrer.

freaktaker, was machst du, wenn wir dann einfach Erster der Gruppe werden?
mein vorschlag für dich: ruhe.
Zitat von [Sportfreund];1076284:Klose wird trotzdem gegen Australien starten. Hat ja schließlich in der Vergangenheit viel für den deutschen Fussball getan.
Man hat Klose nun schon öfters auf der Bank als im Spiel eben gesehen.

Bin ich der Einzige, der Khedira/Schweinsteiger weit weniger gut findet als Simon?
Dir auch einen schönen Abend.
Dann halt 2014 in Rio !
Bin ich der Einzige, der Khedira/Schweinsteiger weit weniger gut findet als Simon?
ich lach mich echt nur noch kapput hier über simon 
Das soll mir Recht sein, ich kann mir schon ausmalen, wie arglos dann in die WM-Vorrunde gegangen wird, obwohl die zahlreichen Schwächen offensichtlich sind, null Spielstärke vorhanden und die Mannschaft permanent von Einzelaktionen abhängig ist.
Wird ein spannendes Wettrennen mit Ghana um den 2. Platz, und das will in der Graupengruppe schon was heißen.

Danke!
Achja:
54 74 90 2010? Daraus wir wohl leider nichts. Drum sind wir uns alle einig und stellen richtig fest, Jogi Löw muss endlich gehn...
54 74 90 2014 ja da stimmen wir alle ein. Mit guten Spielen auf dem Feld und Jogi Löw nicht dabei, werden wir Weltmeister sein...
In diesem Sinne
Tschööööööö

. Und auch schön bocklos hinterhergetrabt, so kenne ich ihn aus dem Pokalfinale.Bin ich der Einzige, der Khedira/Schweinsteiger weit weniger gut findet als Simon?
Simon ist der Einzige....