Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als letztes Testspiel des Sommers steht am Dienstag, den 04.08.2009, um 19 Uhr das Spiel gegen den Brinkumer SV an. Liveübertragung wie gewohnt auf werder.tv.

Von www.werder.de:

"Rund ums Spiel:
Mit dem Test in Brinkum wird WERDER.TV auch das fünfte und letzte nicht im Fernsehen zu sehende Vorbereitungsspiel dieses Sommers live übertragen, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten in der Basis-Variante (eine Kamera, keine Zeitlupen). Auch die Highlights des Spiels werden später in einer Zusammenfassung zu sehen sein.
Für das Spiel wurden bereits über 3.000 Karten verkauft. An den ab 17 Uhr geöffneten Abendkassen werden aber noch Stehplatztickets zum Preis von 13,50 Euro (Tribüne), 11 Euro (normal) und 8 Euro (normal ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und Schwerbehinderte) verkauft."

Wie kann mann denn schon über 3000 Karten verkauft haben obwohl nur 200 Sitzplätze und 2000 Stehplätze vorhanden sind? :confused:

Und auch an der Abendkasse gibts noch Karten?

Warum kommt denn jetzt noch ein Testspiel. Die Saison hat doch schon begonnen. Das kostet doch nur wichtige Kraft.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Valencia wäre der letzte Test gewesen :confused: Na ja

------------------------Vander------------------------
Harnik----------Prödl---------Naldo-------Boenisch
------------Niemeyer----------Vranjes---------------
---------------------------------------------------------
--------Bargfrede----------------Husejinovic--------
-----------------Moreno-------Oehrl------------------

Irgendwo mussten sie das Spiel ja noch reindrücken, da Brinkum als Pressecup-Sieger das Spiel gegen Werder ja sozusagen gewonnen hat. Aber auch letztes Jahr gab es noch einen Test nach dem Pokalspiel und sogar noch eins 2 Wochen später, um noch mal ein wenig Marketing in Leipzig und Umgebung zu machen... Ich hoffe aber mal, dass sie auf so ein Spiel wie letztes Jahr in Leipzig mitten in der Saison dieses Jahr verzichten werden. Den Test heute finde ich weniger schlimm, bietet Brinkum auch die Chance, noch einmal Geld einzunehmen und so vielleicht doch einmal den Sprung in die Regionalliga zu schaffen, auf den (bzw. die Aufstiegsrunde zur Regionalliga) sie ja aus finanziellen Gründen dieses Jahr verzichtet haben.

weiß einer wie ich an bilder vom spiel komme? (ohne ein abo bei werder tv?)

bin nachher live dabei, aber brauche das spiel auch auf band

Moah, ich krieg ne Kriese...

...erst muss ich arbeiten, dann denk ich mir, dass ich halt auf Arbeit zumindestens in nen Live Ticker gucken kann, und jetzt funktioniert der Gäste PC nicht...

...das wars wohl mit Werder für mich heute...

Laut Ticker spielen wir so:

Vander
Harnik - Prödl - Andersen - Tosic
Vranjes - Niemeyer
Husejinovic - Hunt
Moreno - Futacs​

Back