H
heiko7166
Guest
Wenn ich mich nicht irre hat MS in seinen langen 1. BL Zeit keinen Titel geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haben wir den nicht irgendwann in den letzten Jahren mal gewonnen?
Okay also heisst das, dass wir im Falle eines Sieges uns erst am vorletzten Spieltag die CL-Quali sichern.
"Um Werder Bremen hätten wir uns natürlich auch noch JAMES!!!!!"
Da ist die Zielgruppe halt am größten als Fan anderer Vereine ärgerlich aber schon verständlich aus strategischer Sicht der TV Anstalt120 Minuten über James und Bayern berichten. Anschließend: Über Werder hätten wir auch noch berichtet, aber die Spieler stehen schon im Tunnel.
Überall nur noch Bayern, Bayern, Bayern.
Sky Sport Bayern News, Sport1 Bayern Doppelpass, FC Bayern Sportschau im Ersten.
SheldonWäre dann auch Sch...ß egal oder?
Die ganz großen Titel gewinnen... James!Da ist die Zielgruppe halt am größten als Fan anderer Vereine ärgerlich aber schon verständlich aus strategischer Sicht der TV Anstalt
Aber müssen denn die Moderatoren, Kommentatoren und Kurzberichte dasselbe jeweils 3 Mal wiederholen?
Denke ich auchÄrgerlich, war noch abgefälscht. Trotzdem behaupte ich, Pavlenka hätte ihn alleine aufgrund seiner Größe gehabt.