Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;408655:weil ich jetzt 16 bin und mir dann sicher sein kann , dass ich es wirklich haben will . :grinsen:

sehr vernünftig.
ich hab meines (werder-w in einem stern) zwar auch mit 16 schon stechen lassen und bereue es bis heute nicht (werde ich auch niemals) aber das tattoo ist auch im nacken, wo man es nicht unbedingt sieht.
ich will mir noch ein WB verschnörkelt aufs handgelenk stechen lassen. das aber erst, wenn ich in bremen wohne (also ca. 2 monate)
...wie kann man es als Werder Fan auch bereuen wenn man ´nen Werder Tattoo hat
Ich will mir die Raute auch noch stechen lassen.
Ich weiß nur noch nicht genau ob auf dem rechten Oberarm oder auf der Innenseite vom Unterarm...
Na,ma gucken![]()
Ich lasse mir meine Initialen und mein Geb.jahr auf der Innenseite meines rechten Arms tattowieren, und zwar in altgermanischen Schriftzeichen und römischen Ziffern, so wie TF oder HADann noch vielleicht ein Kreuz oder so wie HA!
...wie kann man es als Werder Fan auch bereuen wenn man ´nen Werder Tattoo hat![]()

Zitat von Él Niño;409989:Was ich auch gut finde wie Torres , der hat ne 9 aufm Unterarm & Ferando..
Zitat von [svwbadener];410585:Den Tätowierer tät' ich verklagen. Definitiv.

Ich hab jetzt auch schon seit längerem vor, mir aufs rechte Handgelenk ein W stechen zu lassen. Das Tattoo soll den Arm möglichst ganz umranden, dafür könnte ich mir entweder ganz einfache umschlungene Linien vorstellen oder so ne Art Blumenkranz. Ich hab auch schon über Flügel nachgedacht, aber das find ich zu albern. Sollte auch schon dezent bleiben.
Das kann zwar noch ein paar Monate warten, aber kann mir da jemand was empfehlen?

Hast Du mal ein Foto von Deinem "Werder-W in einem Stern"? Kannst mir auch über PN nen Foto-Link schicken. Oder schreib mich per ICQ an.

Zitat von [svwbadener];410585:Den Tätowierer tät' ich verklagen. Definitiv.

Zitat von Él Niño;411764:

...mach doch um das Werder Zeichen noch den Namensschriftzug.
Also Oben:SV Werder
dann:Werder Zeichen
Unten:Bremen
...so ähnlich will ich es auch machen lassen.
Dazu den Schriftzug im Halbkreis ums´ Zeichen drumrum.
War das Verständlich???![]()