Dass es totaler Humbug ist, sich als erstes Tattoo den ganzen Arm in dem Stil vollzuballern, davon wollen wir hier jetzt ja gar nicht reden 
Sorry, ich reagier einfach ein wenig empfindlich, wenn jemand kommt a la "Das kannst du doch nicht MACHEN"... ich finds schon schick, zum angucken
Und die Frage nach dem "gefällts mir auch in zehn Jahren noch"... naja, die kann man doch NIE 100%ig beantworten, oder? Menschen ändern sich und damit auch Geschmäcker... ich würde mir nie ein Tattoo NICHT stechen lassen, weil ich Angst hätt', dass es mir in zehn Jahren nimmer taugt...
Aber vom Prinzip her hast du natürlich Recht, es ist sehr gewagt und, wie gesagt, als Erstlingstattoo und unter Umständen noch recht jung und vllt noch nicht fest im Beruf... gänzlich ungeeignet!

Sorry, ich reagier einfach ein wenig empfindlich, wenn jemand kommt a la "Das kannst du doch nicht MACHEN"... ich finds schon schick, zum angucken
Und die Frage nach dem "gefällts mir auch in zehn Jahren noch"... naja, die kann man doch NIE 100%ig beantworten, oder? Menschen ändern sich und damit auch Geschmäcker... ich würde mir nie ein Tattoo NICHT stechen lassen, weil ich Angst hätt', dass es mir in zehn Jahren nimmer taugt...Aber vom Prinzip her hast du natürlich Recht, es ist sehr gewagt und, wie gesagt, als Erstlingstattoo und unter Umständen noch recht jung und vllt noch nicht fest im Beruf... gänzlich ungeeignet!