Tattoo

Mein Ding wäre diese "Veramerikanisierung" nicht.
Zum handwerklichen des Tattoos kann und will ich nichts sagen, da ich mich damit einfach nicht auskenne ... es ist einfach mein ganz subjektives Empfinden.

:tnx:

@ Nicole
Das ist eine ehrliche Frage: nennst du deine Eltern Mom und Dad?
Anscheinend ja. Du bist doch so alt wie ich ungefähr, oder? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, also wo du wohnst, aber damals, als ich sprechen lernte, waren Mom und Dad noch sehr unverbreitet. Das gibt es heute auch noch sehr selten. Scheinst also ein spezieller Fall zu sein ;)

Und wenn du deine Mutter Mausi nennst, dann schreib das doch in den Stern. Das versteh ich jetzt nicht. Das wäre ja so, als wenn ich mir ein Tattoo für meine Mutter machen lassen würde und dann statt Mami 'Schatzi' reinschreibe.

Wegen des Tattoos: ganz ehrlich, ich finde, das passt irgendwie nicht zusammen. Stellst Du Werder mit deinen Eltern auf eine Stufe? Oder ist Werder das Zentrum deines Universums und deine Eltern sind zufällig auch in derselben Sphäre oder was soll das bedeuten?

Das nicht zusammenpassen meinte ich rein optisch, nicht inhaltlich ... es sieht (für mich) halt so aus, als ob die Sterne in verschiedenen Stilen, Arten, Farbnuancen gestochen sind. Das ist wie gesagt nur mein Eindruck und muss so nicht sein.

ich finde so inhaltlich lässt es sich wirklich drüber streiten, wenn sie eben ihre eltern mit werder in verindung bringen will, ist das ja ihre sache. aber für mich sieht es einfach handwerklich nicht sehr gut gemacht aus und das was auf der HP präsentiert wird, gleicht dem. es gibt einfach wesentlich bessere tätowierer...
ausserdem wirkt es sehr rangeklatscht und nicht wirklich "im flow" geschweigedenn an den körper angepasst.

@ Loozy: Mausi ist ihr Spitzname, ich nenne sie Mama, beste Mom der Welt usw... Und Papa ist mein Daddy...

Aber es ist auch egal, denn mir ging es darum, die Dinge/Personen in ein Tattoo zu bringen, die mir am Herzen liegen. Das ist in meinen Augen gelungen... Und das ist doch das WICHTIGSTE!

Das ist ja schön und gut, aber wenn du so etwas Intimes hier veröffentlichst, dann musst du dich nicht wundern, wenn es User gibt, die Fragen dazu stellen oder ihre Meinung äußern ;)

Das ist ja schön und gut, aber wenn du so etwas Intimes hier veröffentlichst, dann musst du dich nicht wundern, wenn es User gibt, die Fragen dazu stellen oder ihre Meinung äußern ;)

Kommt immer auf die Art an... Aber egal... Ich bin ja zufrieden mit dem Tattoo. Für mich ist das Tattoo wichtig. Wie es andere finden - es ist immer ne Ansichtssache. Aber ich gehöre auch noch zu den Personen, die in gewisser Hinsicht auch mal die Fresse halten können. Ich kann mir manchmal auch nur meinen Teil denken. Das ist auch gut... Aber es ist ja alles gesagt!

Es kommt aber auch immer auf die Art und Weise an... nachteule und werdertante haben konstruktive Kritik geäußert, was mE auch vollkommen in Ordnung ist, aber solche bescheuerten Beiträge, wie von Masa, muss sich keiner gefallen lassen.

Aber es ist auch egal, denn mir ging es darum, die Dinge/Personen in ein Tattoo zu bringen, die mir am Herzen liegen. Das ist in meinen Augen gelungen... Und das ist doch das WICHTIGSTE!

Da stimme ich dir zu und alles, was ich geschrieben habe, ist (wie bereits gesagt) auch nur meine persönliche Meinung.
Wenn es dir gefällt und du glücklich mit dem Tattoo bist, dann ist das prima.
Da du es hier öffentlich gezeigt hast, sollte es aber auch in Ordnung sein, wenn (kritisch) darüber diskutiert wird.

Da stimme ich dir zu und alles, was ich geschrieben habe, ist (wie bereits gesagt) auch nur meine persönliche Meinung.
Wenn es dir gefällt und du glücklich mit dem Tattoo bist, dann ist das prima.
Da du es hier öffentlich gezeigt hast, sollte es aber auch in Ordnung sein, wenn (kritisch) darüber diskutiert wird.

Dein Kommentar ist ja auch voll und ganz in Ordnung!
Es ist und bleibt ja auch ne Geschmackssache...

Wie viele Arschgeweihe habe ich schon gesehen. Ich finde sie fürchterlich!
Aber was sowas angeht, halte ich mich zurück... Muss ja auch jeder selbst wissen. Ist wie mit chinesischen Schriftzeichen. Aber nur weil es nicht mein Geschmack ist...

Dein Kommentar ist ja auch voll und ganz in Ordnung!
Es ist und bleibt ja auch ne Geschmackssache...

Wie viele Arschgeweihe habe ich schon gesehen. Ich finde sie fürchterlich!
Aber was sowas angeht, halte ich mich zurück... Muss ja auch jeder selbst wissen. Ist wie mit chinesischen Schriftzeichen. Aber nur weil es nicht mein Geschmack ist...

Naja, aber wenn man es hier reinstellt, fordert man ja schon auch andere Meinungen und die haben auch andere Geschmäcker. Und du schreibst von zurückhalten, aber hätte keiner geschrieben, hättste auch nachgefragt. Oder dürfen nur zensierte Meinungen?
Ansonsten bin ich da inhaltlich und handwerklich bei Loozy, wobei ich bwi beidem sehr wählerisch bin und es schnell oberflächlich finde.

Und wenn du vollends zufrieden bist, dürften die kritischen Stimmen doch eh nicht kratzen.

Mal schauen, wann es bei mir mal endlich mit Sport passt.

Mich kratzt es in der Form auch nicht... Ich bin zufrieden und das ist wichtig!

Ich habe ein Tattoo, das großenteils auf meiner Vorlage basiert.

Ich bin gespannt, wenn es fertig abgeheilt ist. Die Farben sind ja noch nicht fertig...

In 4 Wochen sehe ich das Endprodukt...

So, nun muss ich mich erstmal aufregen! Das Spiel war scheiße!

pink?
Bitte nicht, naja ok stehe allgemein nicht auf Farbe bei Tattoos.

mmh kommt drauf! Ok, Ich muss das ja sagen. Ich habe ja ein farbiges Tattoo! Wobei, meins auch ohne Farbe schon geil aussah, finde ich!

Aber bei dem Tattoo hier, würde ich persönlich keine Farbe reinmachen. Was mir aber auch aufgefallen ist, das die Sterne nicht wirklich gleichmäßig sind, das ist eher nicht so schön. Das ist bei Sternen ja prinzipiell öfter ein Problem! Zumindest habe ich das schon ganz oft gesehen, bei Recherchen für mein eigenes Tattoo!

Aber bei dem Tattoo hier, würde ich persönlich keine Farbe reinmachen. Was mir aber auch aufgefallen ist, das die Sterne nicht wirklich gleichmäßig sind, das ist eher nicht so schön. Das ist bei Sternen ja prinzipiell öfter ein Problem! Zumindest habe ich das schon ganz oft gesehen, bei Recherchen für mein eigenes Tattoo!

Das wirkt dann aber plastischer.
Nicht verkehrt.

Back