Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast denn das stechen lassen?
In Bremen Huch Inc Matthias Ritter wieso?
tja, aber wo sie recht hat... nach nem guten tätowierer sieht das irgendwie nicht aus

zumal einen, den man nicht mal ergoogeln kann... spricht auch von Kompetenz![]()

Zitat von Fliegenfänger;2390501:

www.hucht-inc.de findet man auch unter google (sogar an erster Stelle)...

aah, okay... DAS hatte ich mal vorausgesetzt
@Nicole: dann folge mal deinem Link.....
Abgesehen davon hast du Huch Inc geschrieben.
Sorri, aber beim besten Willen .....
gesagtZitat von Nicole:Wenn du dich daran so aufhängst....

Stell dir ma vor, der Tattoowierer hätte das auch gesehen und hätte dir das gestoßen und hätte dir dann
gesagt![]()
Du irrst dich.
Ich hätte das Tattoo auch bei jedem anderen handwerklich schlecht gestochen, nichtssagend und wenig schön gefunden.
Man muss nicht alles auf eine persönliche Ebene ziehen.
Wenn du schon so fragst .....
Hmm, ich mag Sterne als Tattoo gerne, habe aber hier das Gefühl, dass es nicht so recht zusammen passt.
In meinen Augen bilden die Werderraute und die beiden großen Sterne eine Stilart und die kleinen Sterne gemeinsam mit den Mom- und Dad-Sternen eine zweite. Die zweite gefällt mir persönlich etwas besser, mal unter der Voraussetzung, dass die deine Eltern auch Mom und Dad nennst. Mein Ding wäre diese "Veramerikanisierung" nicht.
Zum handwerklichen des Tattoos kann und will ich nichts sagen, da ich mich damit einfach nicht auskenne ... es ist einfach mein ganz subjektives Empfinden.