Tattoo

Das ist ein stinknormales Studio gewesen, mit einen Stecher, der das seit Jahren macht. Er hat auch schon auf Conventions gestochen. Alles war sauber.

Das Tattoo war frisch gemacht, als das Foto entstand...

Und mal nebenbei: ich finde es klasse...

www.hucht-ink.de findet man auch unter google (sogar an erster Stelle)...

Du irrst dich.
Ich hätte das Tattoo auch bei jedem anderen handwerklich schlecht gestochen, nichtssagend und wenig schön gefunden.
Man muss nicht alles auf eine persönliche Ebene ziehen.

Du irrst dich.
Ich hätte das Tattoo auch bei jedem anderen handwerklich schlecht gestochen, nichtssagend und wenig schön gefunden.
Man muss nicht alles auf eine persönliche Ebene ziehen.

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind...! Und über Geschmack lässt sich streiten! Für mich sagt das Tattoo mehr als tausend Worte... Naja, egal...

War's das nun? Es sollte ja alles gesagt sein!

Hmm, ich mag Sterne als Tattoo gerne, habe aber hier das Gefühl, dass es nicht so recht zusammen passt.
In meinen Augen bilden die Werderraute und die beiden großen Sterne eine Stilart und die kleinen Sterne gemeinsam mit den Mom- und Dad-Sternen eine zweite. Die zweite gefällt mir persönlich etwas besser, mal unter der Voraussetzung, dass die deine Eltern auch Mom und Dad nennst. Mein Ding wäre diese "Veramerikanisierung" nicht.
Zum handwerklichen des Tattoos kann und will ich nichts sagen, da ich mich damit einfach nicht auskenne ... es ist einfach mein ganz subjektives Empfinden.

Hmm, ich mag Sterne als Tattoo gerne, habe aber hier das Gefühl, dass es nicht so recht zusammen passt.
In meinen Augen bilden die Werderraute und die beiden großen Sterne eine Stilart und die kleinen Sterne gemeinsam mit den Mom- und Dad-Sternen eine zweite. Die zweite gefällt mir persönlich etwas besser, mal unter der Voraussetzung, dass die deine Eltern auch Mom und Dad nennst. Mein Ding wäre diese "Veramerikanisierung" nicht.
Zum handwerklichen des Tattoos kann und will ich nichts sagen, da ich mich damit einfach nicht auskenne ... es ist einfach mein ganz subjektives Empfinden.

Es ist ein Zusammenfinden der Dinge/Personen, die mir einfach wichtig sind...

Mom und Dad haben mir das Leben geschenkt und zu dem gemacht, was ich heute bin. In diesem Leben spielt Werder eine riesige Rolle... Die kleinen Sterne halten dies zusammen und führen dies als Ganzes zusammen...

Ich liebe die Sterne. Ich könnte stundenlang in den Himmel gucken...

Mom: Mausi hätte nicht gepasst.

Dad: Ist schon immer Daddy...

Back