T
Tasja
Guest
super, das is doch was.
Das bekomm ich noch schneller hin![]()
Sicher. Also es gibs ja auch einen Werder IV und V. Glaube da ist es nicht so unmöglich hinzukommen. Werder II oder III wird aber zu schwer denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
super, das is doch was.
Das bekomm ich noch schneller hin![]()
Ja? Ist ne ganz schöne Aufgabe...

Paaaah geh weg mit deinem Nicht-Kaffeekonsum und Hackbällchen mit Nudeln :O Du erfüllst einfach keinen Stereotypen :O

Aber ich bin Blond und kann viel Vodka trinken. Ist doch etwas, oder? *liebgucken* und ich lasse alle deinen Lieblings nur zu dir![]()

damit bist du eher Finne![]()

Ich hätte ja ein noch größeres Problem - ich will kein Tattoo![]()
Jaaaaaa, das wär noch ne Option.
Ich muss also Werderspieler werden um von dir ein Tattoo zu bekommen?![]()
Ich frag mich immer noch warum man nicht einfach zum Tätowierer geht mit seinen Vorstellungen und sich das von dem machen lässt. Immerhin bezahlt man ihn doch auch dafür![]()

Zumal es bei vielen Motiven ohnehin eine MENGE Sinn macht, dies direkt mit der Person zu erörtern, die es auch stechen wird. Einfach, weil die am Besten weiß, ob und wie ein Wunsch am besten an den Körper anzupassen ist.
Daneben ist dieser Wunsch sich "mal eben" in Vorlagenqualität (!) etwas zeichnen zu lassen ohnehin ein schlechter, weltfremder Scherz. Dies sollte ein guter Künstler sich selbstverständlich honorieren lassen, insbesondere dann, wenn er am Tattoo nichts mitverdient. Und wenn es wirklich nur darum geht, ohne jeden künstlerischen Wert grob ein paar Striche aufs Blatt zu bringen nur um ganz grob zu zeigen, wie man sich etwas vorstellt, dann kann man dies auch selbst machen - in der allergrößten Not gibt es ja auch noch Bildbearbeitungsprogramme, die einem das Leben erleichtern, wenn man 2 linke Hände hat und über ein Strichmännchen nicht hinaus kommt.![]()
Tzeeeee, ich hätte GERNE zwei davon :O

Ich habe mir heute ein neues Tattoo stechen lassen...
Ein paar Sterne, Mama und Papa und natürlich ganz wichtig: Werder
Gibts ein Foto?
Hab bei der Werderfacebookseite was von einer Veröffentlichung im neuen Magazin gelesen. Die schönsten Werdertatoos kommen da wohl rein.
Gibts ein Foto?
Hab bei der Werderfacebookseite was von einer Veröffentlichung im neuen Magazin gelesen. Die schönsten Werdertatoos kommen da wohl rein.
Gibts das eigentlich. Ich finde ja das sich unser Logo schlecht, wirklich schön als Tattoo verarbeiten lässt!
Ich habe mir heute ein neues Tattoo stechen lassen...
Ein paar Sterne, Mama und Papa und natürlich ganz wichtig: Werder
Und Thomas Schaaf über den ganzen Rücken?
:daumen:Und Thomas Schaaf über den ganzen Rücken?