Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, habs mir heut tätowieren lassen.
bin echt zufireden damit.
mal sehn viell stell ich morgen mal bilder rein.
muss allerdings nochmal nachgestochen werden...
auf jeden fall bin ich auf der suche nach nem neuen motiv
ich stell mir da irgendwie was mit spielkarten vor, zb 4 asse oder so....
irgendwelche ideen?

weil das in dieser größenordnung normal is das das nochmal nachgestochen wird.

Kann immer mal passieren, dass man sich was abknibbelt. Aber das es direkt beim Termin gesagt wird, dass nachgestochen werden muss, ist komisch.
Das kommt vor. So ungewöhnlich isses nicht.
also mir oder kollegen ist sowas noch nie zu ohren gekommen und ich bin ziemlich bunt

Es ist mehr als unüblich, dass was nachgestochen werden muss! Gut, eigene Dummheit oder aus Versehen "abknibbeln" - klar, aber sonst ist das nicht die Regel und naja... zeugt eigentlich auch nicht von Qualität...
hab auch nicht behauptet das es die Regel ist sondern, dass es vorkommen kann und nicht so ungewöhnlich ist.
Weiß einer was sowas ungefähr kosten würde? Also bei einem richtigen Tätowierer, nichts "privates"...
Weiß einer was sowas ungefähr kosten würde? Also bei einem richtigen Tätowierer, nichts "privates"...
Mir gefällt nicht alles, aber sieht alles doch grundsolide aus und kann man wohl hingehen 
Das fragst du doch hoffentlich nur interessehalber, oder? Du willst dir doch nicht wirklich deinen Arm so "verunstalten" lassen, ich meine ich habe nichts gegen Tattoos aber das geht mMn deutlich zu weit und gefällt wohl kaum jemandem auf Dauer.