Die Neue ist im wahren Leben Bukows Frau.Bukow kam dem mE noch am nächsten. Raue Schale, welcher Kern und so. Und nun wieder so ne dröge Tante. Na ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Neue ist im wahren Leben Bukows Frau.Bukow kam dem mE noch am nächsten. Raue Schale, welcher Kern und so. Und nun wieder so ne dröge Tante. Na ja.

Tatort. Fand ihn auch okay.

Ist wie bei Werder-SpielenIch finde euch lustig. Jeden Sonntag aufs neue quält ihr euch mit dem Tatort, um dann spätestens am nächsten Tag, meistens noch am selben Tag, euch über den Sch...ß aufzuregen![]()

Du wirfst Kalkofe und Barth in einen Topf?!Auch der heutige Münster-Tatort ist wieder grauenvoller Klamauk mit flachem Niveau eines Oliver Kalkofe oder Mario Barth.
Da sehe ich auch gewisse Unterschiede. Richtig müsste es heißen: "Böhmermann und Barth".Du wirfst Kalkofe und Barth in einen Topf?!
Das macht mir SorgeMünster ist nur noch Comedy, kann ich gar nicht mehr gucken.
Völlig blödes Overacting von Liefers inclusive, schlimm.
Hat aber offenbar bei einige Leuten "Kultstatus", haben die doch von Allen Teams die besten Einschaltquoten.