Da ist auch wirklich niemand sympathisch, was für eine langweilige Scheisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nichts, was mich emotional berührt.Dröge Hauptfiguren, eine Tatverdächtige, die farblos- langweilig wie sonstwas ist und nix passiert. Bestes Schlafmittel.

Ich habe die Besprechung im Radio gehört und dieses gelesen:Oh, Heute Münster, kann mich mal!![]()

Nur ne Fleischwunde, im nächsten ist er wohl wieder dabei.War sehr gut. Aber was ist mit Peter?
Wat dann sünsAuch ne Wiederholung, heute oder?

Köln ist über die Jahrzehnte mittlerweile ziemlich ausgelutscht, genau wie Münster und München.

Für mich ok. Viele habe ich auch schon mehrfach gesehen. Liegt auch daran, dass ich gerne mal zwischendurch einpenne. So, jetzt erstmal Kirchen impossible.Grundsätzlich richtig, aber beim Tatort, v.a. mit den v.g. Ermittlern ist eine ähnliche Übersättigung wie beim Fußball im TV entstanden. Denn sie sind ja nicht durchs Erste, sondern auch durch die Dritten omnipräsent.
Ich vermute, du meint Kitchen Impossible.Für mich ok. Viele habe ich auch schon mehrfach gesehen. Liegt auch daran, dass ich gerne mal zwischendurch einpenne. So, jetzt erstmal Kirchen impossible.