Da hast Du recht.Naja, ich hab Götz George mal bei Wetten dass...? gesehen, ziemlicher Unsympath aber als Schimmi unerreicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du recht.Naja, ich hab Götz George mal bei Wetten dass...? gesehen, ziemlicher Unsympath aber als Schimmi unerreicht.
Die Blinde von der Telefonseelsorge?Eidinger und Milberg sind natürlich großartig.
Ich fand aber auch den Auftritt von Sabine Timoteo sehr stark.

Ich habe schon nach ca. 15 Minuten umgeschaltet. Denn dieser Tatort war wie ein Werder-Spiel bei einem Rückstand: Chance auf Sieg eher gering.Boah, watten Scheiß heute. Zäh ohne Ende, die Kommissare ohne Ausstrahlung....Frankfurt rockt nicht.
Du wirst langsam älter UND weiser, daran liegt es.In den letzten Wochen / Monaten haben die Tatorte mit Einschlafpotential deutlich zugenommen.
"Geboren im Schmerz" war ein MeisterwerkHeute Abend Tukur aka Murot. Die sind immer etwas Besonderes. Und Eidinger spielt mit, klingt aber ausnahmsweise so, als wäre er zwar der Anfangsverdächtige, aber nicht der wahnsinnige Serienkiller. Klingt erstmal gut...

Ist das so? Sehr schade, angenehmer Typ und gerade hier im Thread könnte er doch auftauchen, wenn er schon keinen Bock auf Fußball hat. So wie @Schmolle hier noch im Literaturthread rumgeistert...