Irgendwie...Irgendwie.... schräg......
Scheiße...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie...Irgendwie.... schräg......
...und du hast rein gar nix verpasst ..Bin bei euch. Der war schräg und langweilig. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich eingepennt bin. Das war ca um 21.15 Uhr. Und um 21.43 Uhr wieder aufgewacht. Sagt alles.
Klar. Sonntag ohne Tatort geht für mich nicht.Und ihr tut euch das immer wieder an, ihr Masochisten.![]()

Über 20 Jahre tue ich mir das jetzt an...Und ihr tut euch das immer wieder an, ihr Masochisten.![]()
Aber gut geschlafen habe ich....und du hast rein gar nix verpasst ..
Also die Zeit optimal genutztAber gut geschlafen habe ich.
.Und dann wirste wach und es läuft Anne Will mit KGE, das schlägt in Sachen Grausamkeit jeden Tatort.Aber gut geschlafen habe ich.

Nee, das tue ich mir nicht an. Hab zu Kitchen Impossible geschaltet.Und dann wirste wach und es läuft Anne Will mit KGE, das schlägt in Sachen Grausamkeit jeden Tatort.![]()

Und wenn ein Mensch umgebracht wird, wie es in Krimis durchaus üblich ist, ist das kein Problem?Bin da. Hätte ihn gut gefunden, wenn nicht ein Hund umgebracht worden wäre. Kann das nicht sehen.
So ist es.Und wenn ein Mensch umgebracht wird, wie es in Krimis durchaus üblich ist, ist das kein Problem?
Unbedingt. Erinnerte mich krass an den Ex einer sehr nahen Bekannten, der deren (doch schon etwas betagteren und gesundheitlich angeschlagenen) Eltern mal 1000 Euro aus der Tasche geleiert hat. Nur 1000 Euro, muss man sagen. Wenn sie mehr gehabt hätten, hätten sie noch mehr gegeben. Vollkommen realitätsnah, diese Typen gibt es und nicht zu knapp.Hab ihn auch gesehen, weiß noch nicht so Recht ob ich ihn gut oder schlecht finde.
Mittelmaß, gab schon schlechtere aber auch deutlich bessere.
Der Täter war auf jeden Fall extremst unsympathisch.
.
. 
...und der Zwerg wie der Zwerg...Bin bei dir...Bei Allem!
Schon groß,dass die Tote aussieht wie die Staatsanwältin.![]()