G
gelöscht
Guest
Vor allem, um Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Vereinen zu vermeiden, stand auf den Fahnen BVB 08
![]()
gar nicht drauf geachtet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, um Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Vereinen zu vermeiden, stand auf den Fahnen BVB 08
![]()

![]()

) und zum ersten Mal einen mit Faber, der mir als Typ eher unsympathisch war. Insofern denke ich, es wird etwas länger dauern, bis ich es wieder ausprobiere - vielleicht dann mit einer Folge aus Münster, die werden ja auch immer mit Lob überhäuft...Das BVB 08 ist mir auch nicht aufgefallen....
Ansonsten hat mich der Tatort nicht von den Socken gehauen.... Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Tatort gesehen (abgesehen von alten Schimanski-Folgen, die nehme ich immer wieder gerne) und zum ersten Mal einen mit Faber, der mir als Typ eher unsympathisch war. Insofern denke ich, es wird etwas länger dauern, bis ich es wieder ausprobiere - vielleicht dann mit einer Folge aus Münster, die werden ja auch immer mit Lob überhäuft...
Das BVB 08 ist mir auch nicht aufgefallen....
Ansonsten hat mich der Tatort nicht von den Socken gehauen.... Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Tatort gesehen (abgesehen von alten Schimanski-Folgen, die nehme ich immer wieder gerne) und zum ersten Mal einen mit Faber, der mir als Typ eher unsympathisch war. Insofern denke ich, es wird etwas länger dauern, bis ich es wieder ausprobiere - vielleicht dann mit einer Folge aus Münster, die werden ja auch immer mit Lob überhäuft...

Sehr guter Tatort.
Nur etwas unrealistisch: jubelnde BVB-Fans![]()

Typen in Papageienlederjacke haben es dir angetan, oder?
Also ich kann noch Kiel mit Borowski empfehlen und vor allem den Polizeiruf aus Rostock.
:daumen:
Freue mich ebenfalls schon.![]()
Borowski & Co. gehören eh zu meinen Lieblingsteams. :daumen:
:O
Was mich an der Geschichte doch gestört hat., das den Dealer`n & Vergewaltigern zum Ende hin nichts passiert ist, hätte gerne noch Ihre Verhaftung mitbekommen.