Also ich bin ja dafür mal das 4-2-2-2 zu testen. Heißt Viererkette mit 2 sechsern davor. Würde defensiv mehr stabilität verleihen durch die zweite 6 und offensiv köönen wir uns durch 2 offensive mittelfeldspieler auch austoben. gerade da wir mit diego und özil 2 spielmachertypen haben die da vorn spielen könnten, halte ich das für das beste. Die aufstellung könnte dann wie folgt aussehen:
-----------Wiese----------
Fritz--Naldo--Merte--Bönisch
-----Frings-----Jensen-----
--Diego-------------Özil---
------Pizza------Rosi------
Wobei Diego und Özil natürlich nicht starr da außen rumwuseln, die könnten dann schön immer die seiten tauschen und natürlich auch mal zentraler kommen.
-----------Wiese----------
Fritz--Naldo--Merte--Bönisch
-----Frings-----Jensen-----
--Diego-------------Özil---
------Pizza------Rosi------
Wobei Diego und Özil natürlich nicht starr da außen rumwuseln, die könnten dann schön immer die seiten tauschen und natürlich auch mal zentraler kommen.
da kommt ein nasri auch über die außen, genau wie anderson bei man utd. also kann diego das auch! ich denke, dass wir so sowohl stabilität in der defensive erzielen könnten, als auch mehr durchschlagskraft im spiel nach vorne, weil das spiel über die außen forciert wird. denen außenverteidigern kommt so weniger verantwortung fürs flügelspiel zu. soo viel würde sich im vergleich zur raute auch gar nicht ändern.