Tahith Chong (Birmingham City)

guter Einstand,
wie man ihn sich wünscht:

Wenn die Geschichte stimmt sollen einige Bundesliga und englische Clubs versucht haben uns in die Suppe zu spucken,
(wir scheinen einem guten Namen zu haben, wie auch immer,)
nur auf Tahiths Wunsch soll er bei uns gelandet sein,
so fängt jede gute Story an....

guter Einstand,
wie man ihn sich wünscht:

Wenn die Geschichte stimmt sollen einige Bundesliga und englische Clubs versucht haben uns in die Suppe zu spucken,
(wir scheinen einem guten Namen zu haben, wie auch immer,)
nur auf Tahiths Wunsch soll er bei uns gelandet sein,
so fängt jede gute Story an....
Er hat halt gehört, dass wir den besten Trainer haben :schal:
Moin, herzlich willkommen Meneer Chong

Moin Chong.
Ich denke, man muss ihm ein paar Monate Zeit geben.

VORSICHT: ES FOLGT EIN BEITRAG MIT IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau! Langsam heranführen lauten Werders erfolgreiche Zauberwörter. Am besten akklimatisiert er sich erstmal in unserer U23. Dort kann er dann auch behutsam an den Herrenfußball herangeführt werden, schließlich ist er mit 20 ja fast noch ein Jugendlicher...

PS: Ich hoffe, man erkennt die Ironie...:D Nochmal: IRONIE; IRONIE; IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau! Langsam heranführen lauten Werders erfolgreiche Zauberwörter. Am besten akklimatisiert er sich erstmal in unserer U23. Dort kann er dann auch behutsam an den Herrenfußball herangeführt werden, schließlich ist er mit 20 ja fast noch ein Jugendlicher...

PS: Ich hoffe, man erkennt die Ironie...:D
Neuerdings sollte man sie besser kenntlich machen. Gibt hier welche, die verstehen sie nicht. :D

VORSICHT: ES FOLGT EIN BEITRAG MIT IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich hoffe, man erkennt die Ironie...:D Nochmal: IRONIE; IRONIE; IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ich auch schon kritisiert, dass geht mir richtig auf den Senkel! Solange in Watte packen, bis die Jungs nicht mehr wissen wie man Fussball spielt:facepalm:

Back