Ich bin mir ziemlich sicher, das ein de Bruyne von damals bei uns heute bei einem Kohfeldt genauso außen vor geblieben wäre
Ich bin mir sicher, das du das glaubst. Aber de Bruyne (in dem alter) mit Chong vergleichen, junge junge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ein de Bruyne von damals bei uns heute bei einem Kohfeldt genauso außen vor geblieben wäre

Wenn er sie nicht gemacht hätte, hätte eventuell der Spieler der dann für ihn drin gewesen wäre das Tor selbst gemacht... Wegen einer Szene ihn zu hypen ist arg traurig.Was interessiert sich das Geschwätz aus Manchester?
Ich bin froh, dass er die Flanke zum Siegtor in Mainz gemacht hat....
Edit: die Fans von Manchester haben andere Ansprüche als die von Werder, oder etwa nicht?
finde es schade, dass er nicht mehr zeigen durfte oder konnte (?) . Lieber aber bringt unser Trainer Osako.....

naja nicht ihn direkt aber die eine Vorlage, bei der du nicht müde wirst diese eine Szene, die er hatte, hervorzuheben
. war ja auch richtig gut aber ist halt Leistungssport. wenn ich in nem halben jahr im Büro nur ein hervorragendes Fax verschicke ist das halt auch kein QualitätsnachweisUnd ohne ihn hätten wir vielleicht gegen Frankfurt gewonnen!Nur mal zur Erinnerung.
Ohne ihn hätte Werder höchstwahrscheinlich gg Mainz nicht gewonnen.

Respekt
So fing es mit Gregoritsch bei Schalke jedoch auch an![]()
Japp, in Belgien hat er es sicherlich leichter als hier. Aber auch dort muss man erst einmal treffen.Da musst du soweit gar nicht gucken. Auch bei uns hat Chong, ebenfalls gegen einen Viertligisten, im ersten Spiel sein erstes Tor gemacht. Aber Belgien sollte ihm deutlich leichter fallen als die Bundesliga, zumal beim enteilten Tabellenführer.

Erstes Spiel, erstes Tor, erster Assist, erster Sieg: Tahith Chong hat beim FC Brügge einen Einstand nach Maß gefeiert