Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Junger Spieler, dar Fehler machen darf , ja ja 

nur nicht über 90 +4 Minuten 

hat der ne "Sonderklausel" im Vertrag, weiter spielen lassen obwohl Fehlpässe und Fehlentscheidungen in

hoffe dringend auf ne neue Frisur und eine Leistungssteigerung für sich und für Werder 

Das war eine Zumutung, was der gespielt hat, incl. Elfer-Foul
weil unser Kader zu blind ist
mit dem unterschied, dass er nur ein jahr hier ist und eigentlich sofort funktionieren muss. es gibt bei ihm im vergleich zu rashica keine zeit für eingewöhnung. aber wie ich schon gesagt hatte, den identischen tenor wie hier findest du auch im manu forumMüsste mal in den Rashicathread zu Beginn seiner Zeit hier springen, bin mir ungesehen ziemlich sicher, dass dort ähnliche Stimmen laut wurden.
Er hat sein erstes Spiel über 90 Minuten für uns gemacht, für mich viel zu früh nun schon das Fallbeil zu schwingen.
Klar war das ein unglücklicher Auftritt.
Das ist richtig.mit dem unterschied, dass er nur ein jahr hier ist und eigentlich sofort funktionieren muss. es gibt bei ihm im vergleich zu rashica keine zeit für eingewöhnung. aber wie ich schon gesagt hatte, den identischen tenor wie hier findest du auch im manu forum
Kopfloses Huhn beschreibt ganz gut seine Bewegungen auf dem Platz.Und deswegen gingen alle seine Bälle zum Gegenspieler oder aber deswegen stand er wie ein kopfloses Huhn irgendwo herum und wusste nicht was um ihn herum geschieht, und deswegen verfolgt er seinen Gegenspieler quer über den halben Platz um ihn dann im Strafraum, wo ein Haufen Abwehrspieler bereit steht, zu foulen. Verstehe. Vielleicht war er aber auch einfach nur überfordert mit der Situation.
Begriffe wie Zumutung finde ich absurd zu seiner Leistung gestern. Ich fand seine Leistung gestern gar nicht so schlecht. Als junger Spieler trifft er im Spiel noch die eine oder andere falsche Entscheidung, aber das passiert auch erfahrenen Spieler. Ich finde den Kommentar von Flo absolut richtig zu seiner Leistung.
Nur, wenn Ludde ausfällt...Ich habe es aber richtig gesehen oder? Er wurde als rechts aussen auf links außen aufgestellt? Ich mein Schmid der lieber Mitte oder linkslastig spielt soll rechts ran... Zusammengefasst kann gesagt werden fk redet nicht mit den Spielern und zieht sturr sein Ding durch... Bei dem würde Messi als linker Verteidiger Spielen.....

Was erwartet man im Forum eigentlich?
1)Werder Bremen ist finanziell ein Komapatient
2) Unser Sportdirektor heißt Baumann
3) Chong ist ein Leihspieler, der sich in der PL auf der Insel nicht durchgesetzt hat.
Jetzt die Informationen mal verknüpfen.....1+2+3....rechnerechnerechnerechnerechne....
=> richtig: Er ist kein Spieler, der Werder sofort weiterhelfen kann. Nach solchen suchte Baumann nicht. Solche kann Werder aktuelle nicht bezahlen.
Insofern: alles easy. Wir haben mit Chong genau den Spieler, der zu Werder passt und der dafür steht, wo Werder sich momentan aufhält: am Regal für Grenzkandidaten 1./2. Liga.
Unverständlich, wie man glauben kann, da ist ein brillanter Spieler, der in England nicht eingesetzt wird und den außer Baumann niemand findet. Das mag ihm vielleicht einmal bei Delaney geglückt sein, aber sonst....
Deswegen muss man ihn mit der Phantasie Kohfeldts und Baumanns sehen. Dann ist er ein toller Spieler. Derzeit einfach nicht auf dem Stand, bei Werder zu übernehmen. Solche jungen Spieler auf sehr gutem BL-Niveau werden in Bremen wohl nicht mehr zu sehen sein. Es sei denn, es ändert sich was. Das steht für diese Saison nicht zu befürchten.
Und Aufbauarbeit aus tieferen Ligen ist noch mühseliger als das 'Klasse halten'. Das nur am Rande.
Zwischen einem brillanten Spieler und einem Spieler, der sich wie ein kopfloses Huhn über den Platz bewegt, liegen Welten....
Unverständlich, wie man glauben kann, da ist ein brillanter Spieler, der in England nicht eingesetzt wird und den außer Baumann niemand findet. Das mag ihm vielleicht einmal bei Delaney geglückt sein, aber sonst....
Beruhig dich doch, ganz ähnliche Stimmen wurden hier bei Rashica zu Beginn laut.Zwischen einem brillanten Spieler und einem Spieler, der sich wie ein kopfloses Huhn über den Platz bewegt, liegen Welten.
Irgendwo dazwischen liegen bundesligataugliche Kicker. Damit wäre ich zufrieden.