Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Wann war denn der Werbe-Tag?
Ist Per denn auch mit dabei..??
Naja Sonntag steh ich nich so gerne um 10 auf:cool:![]()

Naja Sonntag steh ich nich so gerne um 10 auf:cool:![]()
Man, ich wär so gerne dahin aber das geht nicht so gut mit nem gebrochenem Bein![]()
ich hab aber fast alle fragen gewusst. dann sind wir ein bisschen rumgelaufen, sehr schöne sachen gabs da, nur ich hatte einfach keine lust anzustehen. also hab ich ein paar fanatikel gekauft , bin zur bühne und hab ein bisschen musik gehört, hab den torwart roboter zugeguckt. den muss ich umbedingt haben. eine maschine die fast jeden ball hält
also da war ein torschießen halt. dann gabs von VW den überschlagssymulator, wo man kopfüber aussteigen musste und sich gedreht hat, haufenweise gewinnspiele und natürlich essen und trinken. als wir denn alles nochmal abklappern wollten hab ich geguckt wieviel denn noch anstehen und da waren nurnnoch etwa 150-250 leute, also ab in die masse und nach 10 minuten warten war ich drinne. das war vielleicht...naja... die ordner sagen: keine fotos, keine gegenstände unterscheiben, karte nehmen und weiter laufen, es müssen noch 1000 leute rein. das was blöd. naja ich war auf der siete mit:
Wenn du Autogramme von den Spielern willst, geh zum Training, wenn keine Ferien sind. Da bekommst du evtl. sogar Mehr, musst nicht lange dafür anstehen und es ist leerer.
Artmann und Andersen sind gnz schon arrgoant.

war da![]()
ich habe folgendes herausgebracht:
zu niemeyer: habb..babbel...ehmm..danke
dann war ich ganz stolz![]()