Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der "Tag der Fans" findet dieses Jahr bei mir in der Straße im Rahmen unseres Straßenfestes statt. Und Rosi und Fritz übernachten bei mir, weil das Hotel zu wenig Zimmer hat.![]()

wird der termin nicht am ende der saison bekanntgegeben?? ich bin auf jeden fall wieder mit dabei. :svw_applaus:

?Zitat von Gummibärchen69;384762:oh`man, wer hat uns denn da so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Dachte echt schon - was ist jetzt los, wieso in NRW -
Na, dann ist ja gut. Steht der Termin denn schon fest???
, da es ein simples Missverständnis war und dass der Termin am Ende der Saison bekannt wird, kannst du auch schon dem Post über dir entnehmen.rosi und fritz können dann auch gern gleich in köln bleiben

Zitat von Beck´s.78;421077:Weiss man jetzt schon einen genauen Termin, mir würde ja der 2.8. gefallen da habe ich Geburtstag und könnte dann schön da feiern...
:applaus: 25.07 ist schlecht für mich da Heirate ich... :applaus:

der Termin steht noch nicht fest und wird im Juli auf unserer Homepage bekannt gegeben.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.
Mit freundlichem Gruß
Werder Bremen GmbH & Co KG aA