Eins muss man sagen, Elko war mal wieder sowas von zum kotzen, schlimmer und arroganter geht es echt nicht mehr, stehe Stunden im Westen an, war fast vorne in der Schlange, da kommt so ein arroganter Fazke und sagt, ihr lle kommt nicht mehr rein, solange schreiben die nicht mehr...nebenbei bemerkt, wurde ich jede Sekunde Rechts von Leuten überholt, die durch Elko in keinster Weise an ihrem vordrängeln gehindert wurden....dann kommt also der Fazke um 12.15Uhr und sagt das heute nix mehr geht...wir sollten vor die Tore gehen, um fürs freie Training an zu stehen, gesagt getan gemacht (leider) hören wir dort um 13.30Uhr...das die Spieler immer noch schreiben, und etliche Leute noch Autogramme bekommen haben...
ELKO ist einfach der letzte Dreck
Bist du doof und kannst nicht lesen, geh zu Elko kriegst nen Besen :stirn:
Hallo erstmal,
ich trage zwar eine andere Raute im Herzen, aber symphatisiere mit dem weißen W!:svw_applaus:
Ich war auch beim TdF und habe mir das Spektakel mal angesehen.
Ich kann hier leider nicht nachvollziehen, wieso einige sich über die Ordner in den roten Jacken beschweren...
Was können die dafür, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich aufführen, als gäbe es danach nichts mehr. Da fehlen mir persönlich echt die Worte. Was erwarten diese Leute eigentlich von so einer Veranstaltung? Da quetschen sich lt. Zeitung ca. 35.000 auf engsten Raum (soviel Platz ist ja ums Stadion nicht), um ein paar Autogramme zu bekommen. Da werden kleine Kinder in die Warteschlangen gezwängt, nur weil die lieben Eltern(-teile) an sich scharf auf diese Sachen sind, zwar nicht alle, aber denke wohl die meisten. Da wird gemeckert, dass es Warteschlangen gibt (Ost/West) und es nur langsam voran geht. Wie soll das denn anders geregelt werden? Tür und Tor auf? Das sich alle Tod trampeln???

Man kennt die Szenen doch, wenn alles drunter und drüber geht...nach dem Motto...der Stärkste gewinnt! Da wurde vor mir telefoniert und gefragt, welche Unterschrift auf welchen Gegenstand soll und wer mit wem fotografiert werden sollte, etc....teilweise hatte ich das Gefühl, manche hatten Ihren gesamten Hausstand dabei, wo Unterschriften drauf sollten.:stirn: Da wundert es einen echt nicht mehr, wenn es nicht weiterging und die Ordner genervt waren. Was sich teilweise in den Warteschlagen abspielte (Reindrängler von der Seite usw.) ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wie sollten die Ordner das regeln? Die Rausziehen und womöglich handgreifliche Auseinandersetzungen suchen, dass es dann heißt...guck dir mal die an...Familienveranstaltung und ziehen die gewaltsam die Leute aus den Reihen...also mal ganz ehrlich, dass kann doch nicht die Option sein, oder?
Des weiteren merkt man auch, wieviel Spass z.T. die Spieler bei dieser ganzen Sache haben...habe da so einige Sachen mitbekommen, die echt unter aller Kanone sind...da müßte man sich als Werder-Fan schon schämen, diese Spieler überhaupt anzufeuern und zu unterstützen!! Aber das tut hier nix zur Sache. Ich für meinen Teil bedanke mich bei denen in den roten Jacken, das es wenigstens möglich ist, so eine Veranstaltung überhaupt einigermaßen geregelt über die Bühne zu bekommen. Und an alle die, die darüber nur am motzen sind....am besten geht ihr mal in Euch und überlegt mal, wie einfach das ist, andere nur zu kristisieren.
In dem Sinne...auf eine erfolgreiche Saison für beide Teams mit der Raute!!!